Durch Terminals können klassische und digitale Kommunikation miteinander verknüpft werden. Das Gehäuse kann komplett nach Kundenwunsch gebrandet und somit auf den Content abgestimmt werden und diesen unterstützen. Natürlich können die Inhalte auch ausgetauscht und für jede Situation oder Veranstaltung passend gestaltet werden.
Häufig lohnt sich ein Kauf eines Terminals allerdings nicht, da dieses nur für eine Aktion oder zumindest einen nur begrenzten Zeitraum benötigt wird. Hier stellen Mietterminals eine perfekte Alternative dar, da sie für einen bestimmten Zeitraum gemietet und mit individuellem Content bespielt werden können. So wird auch die Nutzung für kurzweilige Aktionen rentabel.
Die Kölner Produktionsagentur LA CONCEPT bietet vier verschiedene Terminalsysteme an: das Kiosksystem Classic, das Infoterminal Impress, das Infoterminal Empire und den OctaTerminal. Außerdem kann zwischen Touchscreen Monitor und Tastatur gewählt werden, so ist für jeden Geschmack das richtige System dabei. Den Content liefert die Schwesterfirma NEWROOM MEDIA, sodass die gesamte Betreuung aus einer Hand erfolgt und somit maximale Kundenfreundlichkeit gegeben ist.
Neben den Terminalsystemen können auch Multitouchtische gemietet werden. Diese sind absolute Spezialisten auf dem Gebiet der Interaktion und der Spiele. Digitale Inhalte werden hier nicht nur abgespielt, sondern können interaktiv gezielt abgerufen, bewegt und verändert werden.
Weitere Informationen finden Sie unter www.LA-CONCEPT.de und http://www.la-concept.de/digitale-kommunikation/vermietservice.html
Weitere Informationen unter:
http://www.la-concept.de