Die mailo Versicherung AG bietet ab sofort für rund
150 verschiedene Arten von Bürobetrieben eine Büro-Versicherung an.
Damit erweitert die digitale Versicherung für Unternehmer,
Selbständige und Freelancer ihr Produktportfolio neben einer
Berufshaftpflicht und dem Schutz gegen Vermögensschäden nun um eine
Lösung für die Risiken des Büroalltags.
„Gerade als inhabergeführte Versicherung können wir uns sehr gut
in die Gefühlslage der Bürobetriebe – vom Personalberater bis zur
Werbeagentur – hineinversetzen, wenn beispielsweise der Schlüssel
oder die Karte für die komplette Schließanlage des Bürogebäudes
einfach nicht mehr aufzufinden ist“, sagt Armin Molla,
Vertriebsvorstand der mailo Versicherung AG. „Unsere neue Büro-Police
mit Versicherungssummen von zwei, drei oder fünf Millionen Euro kann
Bürobetrieben die Angst vor solchen Missgeschicken nun passgenau
nehmen.“
Neben dem Klassiker Schlüsselverlust sichert der digitale
Gewerbeversicherer seine Kunden auch gegen Mietsachschäden ab. Zudem
ist die Büroausstattung gegen Feuer, Leitungswasser, Sturm, Hagel und
Einbruchdiebstahl versichert. „Elektronische und mobile Geräte sind
bei uns bis zu 100.000 Euro geschützt“, so mailo-Vorstand Molla. „Und
zwar auch unterwegs – denn gerade in der Arbeitsrealität von
Selbständigen und Freiberuflern ist das Büro heute überall.“
Strafverteidigungskosten deckt die Büro-Versicherung von mailo bis
zu einer Höhe von 100.000 Euro ab. Darüber hinaus übernimmt der
Kölner Spezialist für Gewerbeversicherungen Schadenersatzforderungen
bis zur Versicherungssumme und wehrt für seine Kunden auch
unberechtigte Forderungen ab.
„Schnell, digital, flexibel – so muss aus unserer Sicht eine
zeitgemäße Versicherung heute aussehen“, ist mailo-Gründer Molla
überzeugt. „Die neue Büro-Police stellt die ideale Ergänzung zur
Berufshaftpflichtversicherung dar, damit alles geschützt ist, was im
Betrieb passieren kann.“
„Das umfassende Deckungskonzept der mailo-Büro-Police steht
Maklerpartnern, Assekuradeuren und Maklern mit Poolanbindung zur
Verfügung. Viele beratende, technische und kreative Berufsgruppen
lassen sich so sehr effizient und attraktiv abdecken“, ergänzt
Stephan Best, Leiter Vertrieb und Marketing bei mailo.
mailo auf der DKM 2019: Besuchen Sie uns in Halle 3 an Stand F06!
Über die mailo Versicherung AG – www.mailo.ag
Die mailo Versicherung AG ist die digitale Versicherung für
Unternehmer, Selbständige und Freelancer. Das auf Gewerberisiken
spezialisierte Versicherungsunternehmen bietet eigene, auf diverse
Gewerbe-Zielgruppen zugeschnittene, Betriebshaftpflicht-,
Vermögensschadenhaftpflicht- und Sachinhalt-Versicherungsprodukte an.
mailo bietet seinen Kunden passgenaue Versicherungslösungen, die
sie zur Absicherung ihrer beruflichen Existenz brauchen. Dafür
arbeitet mailo partnerschaftlich mit Versicherungsmaklern,
Assekuradeuren und Plattformen zusammen. Die
mailo-Versicherungslösungen können für ausgewählte Gewerbemakler und
Assekuradeure auch als White-Label-Produkte entwickelt werden.
Die mailo Versicherung AG wurde im Dezember 2017 gegründet und ist
seit Februar 2019 von der Bundesanstalt für
Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zum Geschäftsbetrieb als
Versicherer in Deutschland zugelassen. Hinter mailo stehen neben den
Gründern Armin Molla, Sten Nahrgang und Dr. Matthias Uebing auch
starke Rückversicherer, Partner und Kapitalgeber, darunter die Munich
Re und Deutsche Rück, STS Ventures oder Hevella Capital.
Pressekontakt:
Stephan Best
Leiter Marketing & Vertrieb
mailo Versicherung AG
Riehler Str.1
50668 Köln
E-Mail: stephan.best@mailo.ag
Telefon: +49 221 429 14 00
Weitere Informationen unter www.mailo.ag
Original-Content von: mailo Versicherung AG, übermittelt durch news aktuell