Die wichtigste Veranstaltung für den Einzelhandel in China – CHINASHOP 2015 findet demnächst statt

Die CHINASHOP 2015 wird von der
landesweiten Einzelhandelsorganisation, der China Chain Store &
Franchise Association (CCFA), organisiert. Seit 1996 konnte die
CHINASHOP bis heute 16 Mal erfolgreich durchgeführt werden.

Mit dem Ziel, Hilfe bei der Entwicklung von heimischen
Einzelhandelsunternehmen zu leisten, hat die CHINASHOP in den
unterschiedlichen Regionen Chinas Station gemacht. Im Laufe der
vergangenen 16 Jahre hat sich die CHINASHOP vor allem um die am
weitesten entwickelten chinesischen Städte verdient gemacht, wie etwa
Peking, Shanghai, Chengdu, Nanjing usw. 2015 wird die CHINASHOP vom
5. – 7. November in der zentralchinesischen Stadt Wuhan stattfinden.

Während der 16 erfolgreichen Auflagen in der Vergangenheit
verzeichnete die CHINASHOP im Hinblick auf Ausstellungsfläche sowie
hinsichtlich der Zahlen bei Ausstellern und Fachbesuchern jährlich
ein durchschnittliches Wachstum von 30 Prozent. Die
Ausstellungsfläche der CHINASHOP 2015 kommt auf 80.000 Quadratmeter.
Dabei werden über 700 Aussteller Tausende von Produkten präsentieren.
Auf der Ausstellung werden Produkte gezeigt, die mit der
Einzelhandelsbranche zu tun haben. Die CHINASHOP baut auf dem großen
Einfluss der CCFA auf und kann so die meisten der chinesischen
Top-100-Einzelhandelsunternehmen als Aussteller oder als
Facheinkäufer anziehen. Zudem gibt es auf der CHINASHOP in jedem Jahr
verschiedene Pavillons, wie etwa die Länderpavillons aus Malaysia,
Frankreich, Amerika und aus weiteren Ländern. Dies alles hat die
CHINASHOP bei der Ausweitung ihres Einflusses und ihres guten Rufs in
ganz Asien vorangebracht und hat sie zur wichtigsten
Einzelhandelsveranstaltung in China gemacht.

Die China Retail Convention ist eines der wichtigsten Treffen des
Einzelhandels in China und findet zur selben Zeit wie die CHINASHOP
statt. Die China Retail Convention befasst sich in jedem Jahr mit
anderen Themen, wobei das Thema 2016 „Changing & Integration: To
Rebuild Retail Values“ (Wandel und Integration: Wiederaufbau der
Wertschöpfung im Einzelhandel) lauten wird. Zu den Teilnehmern der
China Retail Convention gehören CEOs oder führende Manager der
chinesischen Top-100-Einzelhandelsunternehmen, Behörden- und
Pressevertreter sowie Branchenexperten. Das oberste Anliegen der
China Retail Convention ist die Diskussion zur aktuellen Situation
der chinesischen Einzelhandelsbranche sowie die Erarbeitung von
Empfehlungen für Einzelhandelsunternehmen. Auf der China Retail
Convention könnte zudem eine Aussicht auf zukünftige Trends in der
chinesischen Einzelhandelsbranche gegeben werden.

Die CHINASHOP 2015 wird vom 5. – 7. November 2015 im Wuhan
International Exhibition Center stattfinden. Wir laden alle
Einzelhandelsunternehmen herzlich ein, an unserer Veranstaltung in
diesem November teilzunehmen. Dies ist eine großartige Gelegenheit,
den Kontakt mit Top-Unternehmen des chinesischen Einzelhandels
aufzunehmen und Zugang zum chinesischen Markt zu bekommen.

Um weitere Informationen zu erhalten, kontaktieren Sie:

Herr Jason Guo Tel.: +86-10-68019941 E-Mail:
gh@ccfa.org.cn[mailto:gh@ccfa.org.cn]