Die Unterschrift im CRM – CRM Gadget 2 Go ermöglicht mobile digitale Unterschrift

Die Unterschrift im CRM – CRM Gadget 2 Go ermöglicht mobile digitale Unterschrift

Rechtlich bindende Unterschriften für Verkaufs- oder Servicevereinbarungen oder Verträge zu bekommen, war lange Zeit ein schwaches Glied in der Kette der CRM Lösungen, wie auch in Oracle CRM On Demand.

Traditionelle Prozesse waren zu fehleranfällig und führten zu kostspieligen Verzögerungen da die unterschiedlichsten Medienbrüche nötig waren. Zum Beispiel das Erstellen von Anschreiben aus dem CRM – Senden per Email – Ausdrucken – Unterschreiben – Faxen – Scannen – Einbindung in das CRM.

CRM Gadget 2 Go löst dieses Problem und ermöglicht das direkte Erfassen von Unterschriften vor Ort. Ihr Kunde kann den Vertrag direkt unterschreiben, auch bei mobiler Nutzung. Schließen Sie den Kreis, bewahren Sie Ihre Kunden vor Papierkrieg, vermeiden Sie Fehler und optimieren Sie Ihre Durchlaufzeiten.

Erleben Sie zehn wesentliche Vorteile der elektronischen Unterschrift mit CRM Gadget 2 Go:

1. Zeitersparnis – für Sie und Ihre Kunden
2. Schaffen Sie mehr Verbraucherfreundlichkeit
3. Reduzieren Sie Durchlaufzeiten und beschleunigen Sie die Vorgänge
4. Vermeiden Sie Fehler
5. Reduzieren Sie Kosten
6. Maximieren Sie den ROI
7. Fördern Sie die Zusammenarbeit
8. Einfache Integration – einfache Benutzung
9. Erhöhen Sie die Sicherheit
10. Fördern Sie Compliance

Weitere Informationen finden Sie unter www.crmgadget2go.de.