München. Alter Standort, neues Team: Bereits in wenigen Tagen werden sich die Türen des Bielefelder burgerme-Stores wieder öffnen. Der Countdown läuft, im Store werden die letzten Vorbereitungen getroffen, das Team auf die kommenden Aufgaben perfekt vorbereitet. Der Startschuss fällt am 15. April. Ob zur Mittagspause oder nach Feierabend, knurrende Mägen können dann endlich wieder mit fischen Burgern und knackigen Salaten gestillt werden. Für Erleichterung dürfte die Nachricht auch bei den Fußballfreunden sorgen: Kurz vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft ist die schnelle Gaumenfreude zur Halbzeitpause gesichert.
Erfolg durch Erfahrung
Während der zentrale und verkehrsgünstige Standort in der Heepener Straße bleibt, werden zwei neue Franchisepartner in dem burgerme-Store für frischen Wind sorgen. Julian Schmitz und Martin Ploch freuen sich auf ihre neue Aufgabe und sind hoch motiviert; beide verfügen über langjährige Erfahrungen in bekannten Systemgastronomiebetrieben. „Neben der hohen Qualität unserer Produkte haben wir auch einen hohen Anspruch an unsere Partner und Mitarbeiter“, sagt Unternehmensgründer Johannes Bankwitz, „denn nur wenn die Qualität auf allen Ebenen stimmt und ineinander greift, geht unser innovatives Lieferkonzept zu hundert Prozent auf.“ Den beiden neuen Franchisepartnern steht daher auch ein top geschultes Team zur Seite.
Guter Ausgangspunkt für Expansion
Das Liefergebiet des burgerme-Stores umfasst wie zuvor das gesamte Stadtgebiet mit Ausnahme einiger Außenbezirke. Bislang ist Bielefeld der einzige Standort in Nordrhein-Westfalen, doch das wird sich ändern. „Die Stadt ist der perfekte Ausgangspunkt für unsere Expansion in NRW“, sagt Johannes Bankwitz, „zudem liegt Bielefeld strategisch günstig. Städte wie Münster, Osnabrück und Paderborn wären ebenfalls ideale Standorte für burgerme-Stores.“
Weitere Informationen unter:
http://www.burgerme.de