
Konferenzgebäck erledigt die Funktion einer „guten Sitte“ und steht als Dankbarkeit für die aufgebotene Zeit den Besuchern zur Verfügung. Die Verpackung der Pralinen enthält optimaler Weise das Firmenlogo, so dass der Kunde, falls er diese am Konferenzende mitnehmen möchte, den Betrieb nicht vergisst.
Pralinen auch zu Weihnachten verschenken
Viele Firmen halten gerade vor dem Christfest wichtige Konferenzen, um auf das neue Jahr geschäftlich vorbereitet zu sein. Vor Konferenzbeginn empfiehlt es sich bei der Verzierung des Zimmers ebenso Pralinen und Konferenzgebäck auf demKonferenztisch zu Platzieren. Dies muss kein traditionelles Gebäck sein, es können Weihnachtsmänner, Schokoladentafeln oder Bonbons sein, die die Kundschaft zwischendurch konsumieren kann.
Hotelpralinen bei einer Konferenz im Hotel bereitstellen
Oft finden Konferenzen und relevante Besprechungen in Hotelanlagen statt. Diese verfügen über sogenannte Konferenzräume, in der Geschäftsmänner ihre Kunden treffen können. Die Pralinen als kleine Aufmerksamkeit gehören zur Dekoration des Raumes und sind von Klienten immer gerne gesehen. Die Hotelpralinen-Verpackung kann auch ein Werbemittel sein, sie kann mit dem Firmenlogo gekennzeichnet werden und bleibt somit im Erinnerungsvermögen des Beschenkten. Solche Werbegeschenke können auch beim Weggang dem Besucher mitgegeben werden.
Weitere Informationen unter:
http://www.gastrohotellieferant.de/