
Merci Maman, eine Schmuckfirma, die personalisierte Geschenke anbietet, wurde von Béatrice de Montille , einer in London lebenden Mama an ihrem Küchentisch gestartet und nun mit dem renommierten „Queen–s Award for Enterprise“ ausgezeichnet.
Die Gründer, Béatrice de Montille und ihr Ehemann Arnaud de Montille, wurden eingeladen, die Königin am Dienstag, den 11. Juli 2017, im Buckingham Palace zu treffen, um ihre besondere Unternehmensgeschichte mit ihr zu teilen.
Merci Maman wurde mit diesem Award für seinen hervorragenden internationalen Wachstum geehrt. In nur wenigen Jahren stieg der Unternehmensumsatz auf 3 Millionen britische Pfund, wovon ein Drittel aus dem Ausland stammt. Im Jahr 2016 wurde ein weiteres Atelier in Paris eröffnet und weitere Pläne für die Expedition innerhalb Europas stehen bald bevor.
Die Firmengründerin Béatrice de Montille sagte: „Wir hatten das Privileg, Ihre Majestät die Königin im Buckingham Palace zu treffen, um ihr von Merci Mamans Entwicklung zu erzählen.“
„Wir waren so begeistert, wie viel Interesse sie an unserem Unternehmen hatte. Es war ein unvergesslicher Abend!“
„Ihre Majestät die Königin zu treffen, war für uns ein erstaunliches 10-jähriges Jubiläumsgeschenk, ein weiterer Meilenstein, den das Unternehmen im Oktober dieses Jahres feiern wird.“
„Dies ist ein königliches Gütesiegel für unser gesamtes Team, eine Belohnung, die uns ermutigt und uns weiter wachsen lässt!“