Im New York-zentrischen Bond No. 9
lieben wir jede Straße und Seitengasse, jeden Park und jeden Platz
unserer großartigen Stadt – und mehr als 60 unserer Düfte tragen
ihren Namen. Allerdings müssen wir zugeben: Die Straße, die unserem
Herzen am nächsten liegt, ist die, in der sich unser Flagship
befindet: Bond Street. Sie ist nur zwei Häuserblöcke lang – ein
winziger Ort in NoHo, zwischen dem geschäftigen Broadway und der
Bowery gelegen. Dieses kurze Straßenstück ist breiter und sonniger
als die Straßen der Umgebung und bleibt seit den frühen Tagen New
Yorks konsequent kopfsteinbepflastert (da es Teil des historischen
NoHo Districts ist); es bietet ein gehobenes und lebendiges
Wechselspiel zwischen alt, neu und dem hochkommenden Downtown New
York.
Die interaktive multimediale Pressemitteilung finden Sie hier: htt
p://www.multivu.com/players/English/7626351-bond-no-9-b9-fragrance/ [
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Immobilienexperten nennen Bond Street die Starchitect Row, da hier
in zunehmendem Umfang Prominente, Politiker und Großunternehmern
futuristische, luxuriöse Eigentumswohnungen erwerben. Unsere
Parfumerie befindet sich seit 2001 in 9 Bond Street. Sie war auch der
Anziehungspunkt für die schicken Geschäfte und Restaurants in unserer
Umgebung, von denen sich zahlreiche in den monumentalen Gebäuden im
Renaissance- und neoklassischen Stil niedergelassen haben, der Mode
war, als hier in der Mitte des 19. Jahrhunderts mit Lampenherstellung
begonnen wurde. Seit dem Anfang der 1970er wohnen hier zahlreichen
Künstler.
Genauso wie der Standort, an den es erinnert, ist auch das B9, Eau
de Parfum, voll von Eleganz, Raffinesse, dauerhafter Kraft,
Verführung und Überraschung. Im Mittelpunkt steht die berauschende,
ultra-feminine Gardenie, die mit einem vollständig neuen Effekt
faszinierend Geschlechter übergreifend wird. Frauen werden es
anbeten; Männer werden es ebenso erstaunlich tragbar finden. Warum?
Wir beginnen mit erfrischendem, aufmunterndem Zitrus und überlegen es
mit würzigem Safran. Dann umgeben wir es mit lustvollem Jasmin und
stimmungsaufhellender Orchidee, und, was am meisten überzeugt, wir
fügen ihm dauerhafte Kraft mit einer heißblütigen aber nachhaltigen,
zum Maskulinen tendierenden Fondnote hinzu: Amber, Sandelholz,
Moschus, Vetiver und Eichenmoos.
Das Flacon des B9 ist geschlechtsneutral, tiefe Aubergine, die
Farbe von schlichter Eleganz und Macht. Es trägt nur eine Verzierung
– den Namen des Duftes: eine ganz bewusste Abkürzung, die auch als
eigenes Logo und als kurvenförmiges Designelement in fühlbar
hochgesetztem Gold dient.
B9 ist ab Oktober 2015 in den New Yorker Boutiquen von Bond No. 9,
landesweit bei Saks Fifth Avenue, in ausgewählten Filialen von
Nordstrom, bei Harrods UK und auf www.bondno9.com
[http://www.bondno9.com/] erhältlich.
Preis: 100 ml, $ 320; 50 ml, $ 260
Web site: http://www.multivu.com/players/English/7626351-bond-no-
9-b9-fragrance//
Pressekontakt:
KONTAKT: Lisa Rediker unter +1.646.284.9015 oder
publicrelations@bondno9.com