Die Fun-Website OT-Family stellt Briefumschläge-Sortiment von Otto Theobald vor

Die Fun-Website OT-Family stellt Briefumschläge-Sortiment von Otto Theobald vor

Briefumschläge gelten nicht erst seit der E-Mail-Welle, die jeden Büro-Mitarbeiter zu jeder Tages- und Nachtzeit überrollt, als „low-interest-product“, die dann doch immer wieder eine ungeahnte Renaissance erleben. Wenn zum Beispiel jetzt, wie alle Jahre wieder, das Weihnachtsmailing vor der Tür steht. Jeder Einkäufer, jeder Händler und auch jeder Drucker weiß, jetzt boomt das Spezialitätengeschäft ungemein. So könnten auch im Hause Otto Theobald die Kundenberater in den nächsten Monaten und Wochen am liebsten beidhändig telefonieren und Tag und Nacht Mengen an Spezialhüllen in den Versand geben. Wohl dem Einkäufer und Produktioner, der in diesen terminlich engen Zeiten, auf Anhieb die richtige, passende Briefhülle für das feine Mailing findet!

Genau an dieser Stelle knüpft die Otto Theobald-Idee an. Otto Theobald schickt die gesamte „OT-Family“ in den witzigen und informativen Video-Gesangswettbewerb. Besucher der Funpage können sich in den nächsten Wochen und dann auch das ganze kommende Jahr auf ein Feuerwerk an Talenten freuen: Je nach Charakter, feurig, glanzvoll, erotisch oder auch kraftvoll und durchaus auch mal naturverbunden in Szene gesetzt. Sie können Muster oder auch den kompletten Produktkatalog anfordern und später dann auch für ihre Lieblinge voten und sie als Fan durch den gesamten Wettbewerb auf „Facebook“ begleiten.

Selbstverständlich sind diese Lieblinge auch wirklich zu haben – im angeschlossenen Kuvertshop, versteht sich. Am 15.10.2010 startete die Kampagne mit der schönen Paulina.