München, Dezember 2010 – Die Fellow Consulting AG, ein führender CRM Lösungsanbieter und Platinum Mitglied im Oracle PartnerNetwork (OPN) gibt die Veröffentlichung ihrer Accelerate Solution für Oracle CRM On Demand bekannt. Accelerate Solutions für Oracle CRM On Demand sind Paketlösungen die sehr schnell, mit minimalem Risiko und minimaler Komplexität zu implementieren sind, speziell für den Mittelstand wichtige Einführungskriterien.
Die Fellow Consulting Accelerate Solution ermöglicht es Kunden, ihre Oracle CRM On Demand Lösung sowohl online als auch offline zu verwenden. So haben die Benutzer alle relevanten CRM Informationen auf Reisen oder in Kundenterminen verfügbar, und die Daten können sogar offline gepflegt werden und später online mit dem CRM synchronisiert werden. Damit können Informationen aus Kundenmeetings, Vertriebs- oder Servicevorgängen einfach und unkompliziert eingegeben werden, egal ob online oder offline.
„Wir freuen uns sehr, diese neue Oracle Accelerate Solution für CRM On Demand für den Mittelstand zu veröffentlichen. Fellows Oracle CRM On Demand Accelerate Solution bietet für Unternehmen eine komplette, einfach zu bedienende CRM Applikation und verbindet die Vorteile einer Oracle CRM On Demand Lösung und der Verfügbarkeit offline.“ Sagt Thomas Dillinger, Mitgründer und Aufsichtsrat der Fellow Consulting AG. „Als Oracle CRM On Demand Accelerate Partner festigt Fellow Consulting die Position an der Spitze der Technologieführerschaft.“
„Oracle Accelerate Solutions kombinieren Enterprise Software mit schnellen Implementierungszyklen und schnell einsatzfähigen Lösungen. Accelerate Solutions unterstützen branchenspezifische Prozesse, sind einfach einzuführen und stehen für geringe Total Cost of Ownership.“ sagt Mark Keever, group vice president, Oracle. „Unsere Oracle Accelerate Partner zeichnen sich durch Branchenkompetenz, pragmatische Projektansätze und hohe Innovationskraft aus. Wir freuen uns Fellow Consulting als Oracle Accelerate Solution Partner für CRM On Demand in Deutschland willkommen zu heißen.“
CRM On Demand ist eine umfassende und dennoch schnell in Betrieb zu nehmende CRM Applikation, im Paket mit branchenspezifischer Funktionalität. Diese umfassende Lösung ist für Unternehmen schnell und kostengünstig umzusetzen. Durch die schnelle Inbetriebnahme und intuitive Benutzerfreundlichkeit profitieren Unternehmen von einer hohen Benutzerakzeptanz und schnellem ROI. Maximale Skalierbarkeit ermöglicht vor allem mittelständischen Unternehmen, dass die Lösung mit ihnen wächst.