CHIC2012: Crossing In Discovery
Die CHIC2012 kommt! Der Veranstalter der CHIC gab bekannt, dass
das Registrierungsverfahren begonnen habe, und veröffentlichte die
neuesten Informationen zum aktuellen Ausstellungsbereich. Die
CHIC2012, bei der sich alles um das Thema „crossing“ dreht, ist für
Besucher zwischen dem 26.-29. März 2012 geöffnet. Im Rahmen der Messe
werden zudem höhere Service-Ansprüche im Hinblick auf Aussteller,
Besucher, Aktivitäten und den Kundendienst gestellt, um den
Markenwert der Veranstaltung zu fördern.
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120222/CN56081)
Auf der Website der CHIC wird zu werbezwecken Kunst eingebunden.
Der Veranstalter der CHIC erklärt, dass „helles Ölspray verwendet
wurde, um das spannungsgeladene und beeindruckende Bildergebnis auf
dem CHIC2012-Poster zu erreichen; durch die Kreativität, das freie
Denken und die Leidenschaft der Veranstaltung zieht die CHIC die
Menschen seit 20 Jahren an.“
Die CHIC entwickelte sich mit dem Wachstum der
Bekleidungsindustrie. Im Verlauf von 20 Jahren wurde der
Ausstellungsbereich der CHIC von Zehntausend Quadratmetern zu 110.000
Quadratmetern mit Tausenden Marken ausgeweitet. Hier wurden die
Marken eingeführt, welche die chinesische Fashionbranche wesentlich
geprägt haben, fand das Wachstum anderer Marken statt sowie die
Entwicklung des so genannten „Wenzhou Mode“, Damenbekleidung aus
Shenzhen und Hangzhou.
Die CHIC führt die Bekleidungsindustrie an, statt diese lediglich
zu reflektieren. Sie ist zu einer Businessplattform geworden, zu
einer Plattform für Fashion-Erfahrung und Schlüsseldiskussionen. Sie
wird durch zahlreiche Aktivitäten ergänzt, darunter das Chinese
Garment Forum, die Chinese Fashion Release, die The Year Awards of
Chinese Fashion Brands u. v. m. In den vergangenen zwei Jahren war
die CHIC Schauplatz zahlreicher Crossover-Probeläufe, wobei
Originalität durch Malerei, Installationen und Bildhauerei in
professionelle Ausstellungen eingebunden wurde, wodurch die CHIC in
eine Fashion-Plattform mit Mode-Erfahrung, tonangebenden Trends,
Kreativität und Crossover-Projekte hervorgebrachte Neuheiten
verwandelte wurde.
Chinas zwölfter Fünfjahresplan beginnt im Jahr 2012, was eine
wichtige Zeit für die Stärkung der chinesischen Bekleidungsindustrie
ist. Seit ihrer Entstehung war es das Ziel der CHIC, „den Fortschritt
der chinesischen Bekleidungsindustrie anzuführen und die Entwicklung
chinesischer Bekleidungsmarken voranzutreiben.“
Die Vergrösserung der CHIC oder die Erhöhung der Ausstelleranzahl
geschah nie ziellos. Das Wachstum der chinesischem
Bekleidungsindustrie und ihrer Produkte geht mit der Entstehung
brandneuer Wachstumseinflüsse einher. Das Wachstum der CHIC habe laut
dem Vizepräsident der China National Garment Association Chen Dapeng
in den letzten zwei Jahren die Aufmerksamkeit auf sich gezogen; in
der nächsten Phase werde der Fokus auf dem Service und der
Wertsteigerung liegen.
Pressekontakt:
Cindy, +86-10-6505-1041, zhangdongmei@cwtc.com
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