Nachdem die Bunte Beauty Days in München im
vergangenen Jahr bereits zum zweiten Mal erfolgreich stattgefunden
haben, zuletzt mit 10.000 Besuchern im Oktober 2018, wird das Konzept
– in neuem Design – nun auf Düsseldorf ausgeweitet. Am 15. und 16.
Juni öffnet das Areal Böhler seine Pforten für tausende Beautyfans.
Die Bunte Beauty Days sind eine Mischung aus Lifestyle-Event,
Trend-Konferenz und Verbrauchermesse. Bunte vernetzt dabei
Prominente, Stylisten, Trendsetter, Ärzte, Fitness-Experten,
Journalisten, Influencer und interessierte Konsumentinnen.
Große Reichweite und attraktive Zielgruppen für Beauty-Partner:
Etablierte Unternehmen haben ebenso wie Start-ups die Möglichkeit,
ihre Produktwelten und Dienstleistungen im Rahmen der Bunte Beauty
Days aufmerksamkeitsstark zu präsentieren und so von der
crossmedialen Kraft der Medienmarke Bunte zu profitieren. Mit der
Inszenierung von Europas größtem People-Medium werden monatlich mehr
als 15 Millionen Menschen erreicht, unter anderem über das Magazin
(4,2 Millionen Leser wöchentlich), über Bunte.de (8,84 Millionen
Unique User monatlich) und via Social Media (1,1 Millionen
Facebook-Fans, 210.000 Instagram-Follower). Die Besucherinnen der
Bunte Beauty Days sind jung, konsumfreudig und interessiert: Die
Befragung bei den Bunte Beauty Days 2018 ergab ein Durchschnittsalter
von 32,4 Jahren; die Beautyfans sind im Mittel zwischen vier und fünf
Stunden geblieben; 75 Prozent von ihnen haben auf den Bunte Beauty
Days eingekauft.
Highlight: Die Bunte-Stage
Rund 100 ausstellende Marken präsentieren bei den Bunte Beauty
Days in Düsseldorf auf insgesamt 1800 m² Produktneuheiten und moderne
Behandlungsmethoden der Beauty-Industrie und der ästhetischen
Medizin. Auch Aussteller anderer Lifestyle-Branchen (z.B. Fashion und
Schmuck) haben sich bereits angekündigt. Die exklusive
Schönheitsmesse ermöglicht Konsumentinnen eine individuelle Beratung,
Treatments, Stylings und die Möglichkeit zum direkten Einkauf vor
Ort. Zum einzigartigen Konzept der Bunte Beauty Days gehört das
Live-Entertainment auf der großen Bunte-Stage. Dort erwartet die
Besucher ein ebenso inhaltsreiches wie unterhaltsames Programm, durch
das sie von TV-Moderatorin Jennifer Knäble geführt werden:
Diskussionsrunden, Interviews und Beiträge mit international
renommierten Ärzten, Top-Dermatologen und Ernährungsexperten. Auch
prominente Persönlichkeiten, Stylisten und Influencer teilen in
Bühnentalks ihre Beauty-Geheimnisse aus den Bereichen Kosmetik,
medizinische Kosmetik, Pflege und Wellbeing. Insgesamt erleben die
Besucherinnen rund 14 Stunden Talks zu aktuellen Beauty-Themen und
Show-Stylings.
Tickets:
Ab sofort sind Tickets für die Bunte Beauty Days in verschiedenen
Kategorien zu Preisen von 15 Euro bis 89 Euro erhältlich:
Basic-Ticket, Best-Friends-Ticket, Zwei-Tages-Ticket,
Nachmittags-Ticket und VIP-Ticket. Im VIP-Ticket ist eine Goodie-Bag
im Wert von rund 200 Euro sowie der Zutritt zur VIP-Lounge enthalten.
Das Veranstaltungsmanagement der Bunte Beauty Days vom Ticketing über
die Event-Promotion bis zum Einlass-Management vor Ort liegt bei der
Xing SE. Die Tickets und alle weiteren Informationen zu den Bunte
Beauty Days – auch für interessierte Aussteller – gibt es unter
www.bunte-beauty-days.de und auf dem Instagram-Account
@buntebeautydays.
Bunte Beauty Days München:
Der Termin für die nächsten Bunte Beauty Days in München steht
ebenfalls schon fest: vom 26. bis 27.10.2019 treffen sich Beautyfans
wieder in der Messe München.
Pressekontakt:
Kristin Bansbach
Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft
Arabellastraße 23
81925 München
Phone +49 (89) 9250-1429
Mobile +49 (151) 53874789
E-Mail kristin.bansbach@burda.com
Original-Content von: Bunte, übermittelt durch news aktuell