CTC-TV ist ein russischer Unterhaltungssender, der vor allem bei den Zuschauern zwischen 16 und 54 Jahren besonders beliebt ist. Er zeichnet sich durch Aktualität und hohe Qualität seines Programms aus. Sitcoms, Musikshows aber auch seine Dokumentationen ziehen ein breit gefächertes Publikum vor die Bildschirme.
Für die Berger und Severyuk Media Group, die sich auf russischsprachige Verbraucher in Deutschland und Europa spezialisiert hat, ist CTC-TV ein idealer Partner und erweitert die Möglichkeiten ihrer Werbekunden.
Im Gegensatz zu den staatlichen Sendern, wie RTR-Planeta, bietet CTC-TV als kommerzieller Sender anderen Branchen eine geeignete Plattform. Betreiber von Servicenummern, wie Dating- oder Astro-Hotlines und Gewinnspielanbieter können hier werben, aber auch Teleshopping ist auf CTC-TV möglich. Darüber hinaus öffnet die Zielgruppe des Senders den Weg für Unternehmen und Brands, die insbesondere junge, mittelständische Menschen ansprechen möchten. Die Berger und Severyuk Media Group fungiert hier als Brücke zwischen den Kulturen und hilft neue Zielgruppen zu erschließen.
Mehr als 4 Millionen Menschen mit russischen Wurzeln, die dauerhaft in Deutschland leben aber auch über 15 Millionen Touristen aus den GUS-Ländern, die jährlich nach Deutschland reisen, bilden einen sehr lukrativen Markt, der stetig wächst. Die Berger und Severyuk Media Group hat das Potential dieses Marktes erkannt und ist bereits führend im Bereich des Ethno-Marketings in Europa. Die Full-Service Agentur erstellt branchenübergreifend unterschiedliche Marketing-Kampagnen und setzt diese crossmedial erfolgreich um. Dabei beschränkt sich das Team nicht ausschließlich auf die exklusiven Ressourcen, sondern passt die Mediaplanung individuell dem jeweiligen Kunden an.
Für mehr Informationen zur Berger und Severyuk Media Group und ihren exklusiven Ressourcen wenden Sie sich bitte an info@bs-mediagroup.com
Weitere Informationen unter:
http://bs-mediagroup.com