Die 60 Tage Rallye: Neues Telekom-Vermarktungsportal der TK-World AG startet mit exklusiver Partneraktion

Paderborn, im November 2012 – Die TK-World AG unterstützt den Relaunch ihres neu konzipierten Telekom-Portals mit der Aktion „60 Tage Rallye“. Vom 15. November 2012 bis zum 13. Januar 2013 können Online-Vertriebspartner nicht nur exklusive Preise im Wert von 13.000 Euro gewinnen, sondern auch von Extra-Boni für jeden erfolgreich vermittelten Telekom-Mobilfunkauftrag profitieren.

Vorstand Kai-Uwe Flormann erläutert, wie TK-World-Partner von der Aktion „60 Tage Rallye“ profitieren können: „TK-World-Onlinevertriebspartner brauchen jetzt einfach nur ihre Telekom-Mobilfunk-Vermarktung über unser neu konzipiertes Telekom-Portal starten – und schon profitieren Sie von jedem Auftrag!“ Gemeinsam mit der Telekom wolle man auf diese Weise in der heißen Phase des Jahres das hohe Engagement der Partner honorieren: So stehen im Rahmen der Aktion vom 15.11.2012 bis zum 13.01.2013 Extra-Boni und Preise im Wert von über 13.000,- EUR zur Verfügung – zusätzlich zur normalen Provision und exklusiv nur für TK-World-Partner.

Alle aktiven Online-Vertriebspartner in den Partnerprogrammen der TK-World AG (www.fixschalten.de, www.anschlussberater.de) nehmen mit ihren Telekom-Mobilfunkaufträgen während des Aktionszeitraums automatisch an der Aktion teil. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt per Losentscheid im Anschluss an die Aktion. Als Hauptpreise warten ein Fahrzeug, ein LED-Fernseher, ein Kaffeevollautomat sowie iTunes-Gutscheine in Höhe von 50,- EUR auf die Gewinner. Als zusätzlicher Sonderpreis gibt es für jeden erfolgreichen Mobilfunkauftrag einen Extra-Bonus in Form von wahlweise jeweils einem iPod nano plus einem 15,- EUR iTunes-Gutschein oder einem 50,- EUR iTunes-Gutschein, hinzu kommt die übliche Provision. Mehr Informationen zum neuen Telekom-Vermarktungsportal und zur Aktion „60 Tage Rallye“ stehen auf der Informationsseite https://www.fixschalten.de/60tage_rallye.php zur Verfügung.

„Das von unseren IT-Experten für unsere Partner vollkommen neu konzipierte Telekom-Portal bietet dabei nicht nur für die Online-Vermarktung von Telekom-Mobilfunkaufträgen eine ganze Reihe an Vorteilen“, ergänzt Flormann. Die laut Unternehmensvorstand wichtigsten Neuerungen und Vorteile:
– Ãœbersichtlichere, vereinfachte Bestellwege inkl. effektives Highlighten der Top-Angebote.
– Schnelles und einfaches Einbinden des Portals per Link. In der Fachhändler-Community www.anschlussberater.de und auf den dort schon eingerichteten anschlussberater-Homepages wurde das neue Portal bereits integriert.
– Volle Transparenz und mehr Service, u.a. durch einen integrierten Back Office-Prozess inkl. Ticketsystem.
– Eine längere interne Auftragsbetreuung gewährleistet auch für Telekom Mobilfunk-Verträge eine höhere Wandlungs- und Verarbeitungsquote.

Weitere Informationen unter:
http://www.tk-world.de