Die 117. Kanton-Messe – „Fortschritt und Profit durch Innovation und Optimierung“

Als Chinas größte und
wichtigste Handelsmesse sucht die halbjährlich stattfindende
Kanton-Messe stetig nach den besten Möglichkeiten, um die führenden
Abnehmer und Anbieter der Welt zusammenzubringen. Die Teilnehmer, die
sich für das vom 15. April bis zum 5. Mai zum 117. Mal stattfindende
Fachtreffen rüsten, können sich mit Aktualisierungen und neuen
Initiativen in allen Aspekten auf die innovativste, bestens
optimierte und gewinnträchtigste Veranstaltung in der Messegeschichte
freuen.

Das Ausstellungsgelände der Messe ist auf 60.000 Stände erweitert
und bietet jetzt Raum für die Themen neue Energiequellen,
Heimtierbedarf und Spas im Außenbereich. Elektrogerätehersteller und
Textilfabrikanten aus dem In- und Ausland sind in strategischer
Nachbarschaft zueinander aufgestellt, um die Geschäftsentwicklung zu
fördern.

Einer der Hauptschwerpunkte der Kanton-Messe bleibt auch weiterhin
die Überwindung von Design-Grenzen. Das Zentrum für Produktdesign
wird unter Mitwirkung von 81 Designagenturen aus 10 Ländern sieben
Arbeitszentren umfassen. Die Design Awards der Kanton-Messe, für die
sich bereits um die 400 Unternehmen registriert haben, werden dieses
Mal mit einem Spektrum an zusätzlichen Anreizen zur Teilnahme
anregen.

Die 117. Kanton-Messe ist technologisch smarter als jemals zuvor
und setzt auf eine Reihe von Initiativen, um das
Veranstaltungserlebnis zu bereichern und die Effizienz zu steigern.
Die E-Commerce-Plattform der Messe, das Zentrum für die
Markteinführung von Neuprodukten, die integrierte Service-Plattform
der Kanton-Messe für Einkäufer, ein unkompliziertes Service-Angebot
für Aussteller und die weiter ausgebaute Kanton-Messe-Website sowie
das erstklassige Call-Center der Kanton-Messe und kostenloses WiFi
werden allen Teilnehmern zugute kommen.

Die Kanton-Messe aktualisierte auch die Methoden zur
Hinzugewinnung neuer Teilnehmer. Der Schwerpunkt liegt stark auf
Innovation und dem Einsatz neuer Technologie, sozialer Medien und
Anreizmaßnahmen. Das Werbeprämien-Bonusprogramm für Neukäufer
(Advertisement Reward for New Buyers, ARNB) der Messe wurde
ausgedehnt, um Einkäufern aus 10 designierten Ländern mit Services
oder Präsenten im Gegenwert von 100 USD sowie zwei besonderen
Prämien, einschließlich einem Hin- und Rückflugticket und einer
Übernachtung im Hotel Hyatt, ein besonderes Messeerlebnis zu bieten.
Erstmalig hat die Messe auch mit der führenden Fluglinie Emirates und
dem Angebot von vergünstigten Flugtickets für Business- und
Economyklasse für alle registrierten Einkäufer der Kanton-Messe mit
Gutschein-Code kooperiert.

Nähere Informationen zur 117. Kanton-Messe erhalten Sie unter:

http://www.cantonfair.org.cn/en/index.asp
[http://www.cantonfair.org.cn/en/index.asp]

Weitere Informationen zum ARNB-Programm finden Sie unter:

http://www.cantonfair.org.cn/en/ARNB/index.shtml
[http://www.cantonfair.org.cn/en/ARNB/index.shtml]

Für Medienanfragen:

Herr Wu Xiaoying Tel: +86-20-8913-8628 Email:
xiaoying.wu@cantonfair.org[mailto:xiaoying.wu@cantonfair.org]

Web site: http://www.cantonfair.org.cn/en/index.asp/
http://www.cantonfair.org.cn/en/ARNB/index.shtml/