Berlin / Braunschweig. Die Wirtschaftsmesse BUSINESS TO DIALOG (b2d) kommt wieder nach Berlin. Nach dem Erfolg im letzten Jahr rechnet der Veranstalter auch in 2012 mit rund 1.200 Fachbesuchern und mehr als 100 Ausstellern. Zielgruppe der b2d sind sowohl kleine und mittlere Unternehmen aus den Bereichen Handel, Handwerk, Produktion und unternehmensnahe Dienstleistung als auch größere Industriebetriebe. Termin der diesjährigen b2d Berlin ist am 5. und 6. September. Veranstaltungsort ist erneut die O2 World.
„Wir sehen uns als bundesweiter Standortförderer mit regionalem Charakter“, erklärt die b2d-Standortmanagerin Annika Schröder. Gerade in der Hauptstadt sei die Unterstützung durch Wirtschaftsverbände, öffentliche Institutionen und regionale Kooperationspartner sehr groß gewesen. Daran wolle man dieses Jahr anknüpfen und die Besucher- und Ausstellerzahlen nochmals übertreffen.
Vor allem der Veranstaltungsort, die O2 World, mit ihrem modernen Ambiente und Design sowie der interessanten Kombination aus Sport-, Kultur- und Wirtschaftskulisse mache die Berliner b2d zu etwas ganz Besonderem. „Hier wird wirtschaften zum Erlebnis“, so Schröder.
Für Unternehmen stellt die b2d zahlreiche Kommunikationsmöglichkeiten in Aussicht. Die Palette reiche von klassischen Messeständen über Vorträge und Produktpräsentationen bis hin zu Sonderwerbeformen, TV-Beiträgen, PR-Unterstützung und dem Sponsoring eines Events im Rahmen der Messe. Schon ab 790,- EUR gebe es ein „All-Inclusive-Paket“.
Wer sich über das b2d-Messekonzept informieren möchte oder Interesse an einer Zusammenarbeit als Aussteller oder Kooperationspartner hat, kann sich am Donnerstag, den 19. April ab 17.00 Uhr im Blue Room der O2 World in Berlin informieren. Weitere Informationen gibt es auch unter www.dialogmesse.de oder der Rufnummer 0531 / 58049-0.
Weitere Informationen unter:
http://www.spreeforum.com