DFT unterstützt Länderrisiken-Kongress

DFT unterstützt Länderrisiken-Kongress
Logo DFT AG
 

Der Kongress „Länderrisiken 2016“ ist eine der führenden Fachveranstaltungen für die Entscheider der Exportwirtschaft in Deutschland. Hier informieren Experten über die Möglichkeiten der Finanzierung und Absicherung von Exportgeschäften und zeigen die neuesten Trends im Risikomanagement auf. Ausgerichtet wird der Kongress von Coface, einem der führenden Spezialisten für Kreditversicherungen.

Erstmals beteiligt sich in diesem Jahr die DFT Deutsche Finetrading AG als Aussteller an dieser Veranstaltung. „Da Coface unser Partner für die Absicherung unserer Finanzierungen ist und wir mit bankenunabhängigen Export- und Importfinanzierungen auf allen Kontinenten aktiv sind, haben wir einen engen Bezug zum Länderrisiken-Kongress“, sagt Dirk Oliver Haller, Gründer und Vorstand der DFT Deutsche Finetrading AG. Im Rahmen des Kongresses stellt die DFT Deutsche Finetrading AG die Finetrading-Finanzierung als bankenunabhängige und flexible Finanzierungsalternative für Export- und Importgeschäfte vor.

Der Kongress „Länderrisiken 2016“ findet am 28. April 2016 von 9:30 Uhr bis 18 Uhr in der Coface-Arena in Mainz statt. DFT-Vorstand Haller ist überzeugt, dass die Besucher daraus großen Nutzen ziehen können: „Hier bietet sich die seltene Gelegenheit, in konzentrierter Form vom Fachwissen hochkarätiger Experten in Sachen Außenhandel, Risikomanagement und Exportfinanzierung zu profitieren.“