Unter dem Motto „The New Socialism –
Markenkommunikation in neuen Medienwelten!“ stellen beim 3. Deutsche
Medienkongress Top-Experten der Werbe- und Medienbranche kompakt und
auf höchstem Niveau die Perspektiven für 2011 vor. Die gemeinsame
Veranstaltung von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
und The Conference Group (beide Deutscher Fachverlag, Frankfurt am
Main) findet am 17. und 18. Januar 2011 in der Alten Oper in
Frankfurt am Main statt.
Feierlicher Höhepunkt wird am Abend des Kongresses die Verleihung
des HORIZONT Award an die Männer und Frauen des Jahres 2011 sein.
Erstmals erhalten angemeldete Teilnehmer des Deutschen
Medienkongresses eine persönliche Einladung zur begehrten
Preisverleihung.
Namhafte Vertreter diskutieren in Branchenrunden die Zukunft der
Kommunikation und wer im Wettbewerb innovativer Vermarktungskonzepte
2011 die Nase vorn haben wird.
Es erwarten Sie unter anderem Dr. Bernd Buchholz, Gruner + Jahr;
Philipp Welte, Hubert Burda Media; Dr. Andreas Wiele, Axel Springer;
Anders Sundt Jensen, Mercedes Benz Cars; Dr. Peter Figge, Jung von
Matt; Stefan Tweraser, Google.
Die begleitende Kongressmesse Best Media 2011 richtet sich an
Dienstleister, Partner und Vermarkter der Werbetreibenden und bietet
einen umfassenden Überblick über Produkte und Lösungsansätze der
verschiedenen Mediengattungen.
Ausführliche Informationen zum Kongress sowie zur begleitenden
Fachausstellung finden Sie unter: www.deutscher-medienkongress.de.
Bei Anmeldung bis zum 30. November 2010 profitieren alle Teilnehmer
von einem Frühbucherpreis. HORIZONT Abonnenten sparen zusätzlich EUR
100,00.
Kontakt: The Conference Group GmbH / Ein Beteiligungsunternehmen
der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag / Olga Winkler / Telefon 069
7595-3036 / E-Mail olga.winkler@conferencegroup.de / Internet
www.conferencegroup.de
3. November 2010
Pressekontakt:
Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 – 2051
Fax: 069 / 7595 – 2055
E-Mail: presse@dfv.de