Der Wachstumskurs bei Homburg & Partner nimmt kein Ende

Ausdruck der erfolgreichen Entwicklung von Homburg & Partner ist auch die Berufung Mark Schröders zum Partner. Er wird zusammen mit Rolf Kunold dem Kompetenzzentrum Industrial Goods/Machinery bei Homburg & Partner vorstehen. Die Schwerpunkte Schröders liegen in den Themenfeldern Preismanagement, Marktstrategie, Markenmanagement und Sales Excellence sowie Händlermanagement und Anreizsysteme. Ziel seiner Beratungstätigkeit ist die messbare Steigerung des Markterfolgs seiner Kunden.

Des Weiteren hat Homburg & Partner ein neues Kompetenzzentrum mit dem Namen „Private Equity“ für seine Kunden geschaffen. In diesem wird notwendiges Branchen Know-how mit Methodenexpertise verknüpft. Homburg & Partner kann somit die Anforderungen von Finanzinvestoren und Fremdkapitalgebern hinsichtlich Marktanalysen und Due Diligence berücksichtigen und den Kunden ein breites Fundament an Branchenverständnis anbieten. Leiter des neuen Kompetenzzentrums ist Alexander Lüring, Principal bei Homburg & Partner.

2012 scheint der Erfolg von Homburg & Partner, laut Geschäftsführer und Partner Dr. Michael Scholl, nicht abzureißen:
„Der Start in das neue Jahr ist äußerst vielversprechend und weiterhin auf Rekordniveau, so dass wir für 2012 mit einer Fortsetzung unseres nachhaltigen Wachstumskurses rechnen.“

Weitere Informationen unter:
http://www.homburg-partner.com