Viel Lob zollten die Besucher dem offen gestalteten und hellen Messestand, der die optimale Präsentationsfläche für das Produktportfolio der primion Technology AG bot.
Das prominent platzierte neue Multifunktionsterminal ADT 1200 mit dem 7-Zoll Touch-Display überzeugte durch optimierte Anwendungsmöglichkeiten und ein auffallend schönes Design. Die verwendeten Materialien Glas und Metall sowie die Haptik fielen ebenfalls positiv auf. Die zahlreichen Funktionalitäten wie z.B. die Möglichkeit, das Terminal sowohl für die Zeiterfassung, als auch für die Betriebsdatenerfassung oder für eine Hochsicherheitslösung mit Zutrittsanfrage durch Bildvergleich mittels Kamera zu verwenden, überzeugten die Interessenten.
Sehr viel Zulauf verzeichnete darüber hinaus die Präsentationsfläche für die neue Software prime Visit für die Besucherverwaltung. Rund um die Uhr bildeten sich Gruppen interessierter Personen um den Monitor, das Kiosk-Terminal und den Visitenkarten-Scanner, wo die zahlreichen Funktionen anhand der von Besuchern zur Verfügung gestellten Daten live und detailliert konkret erläutert wurden.
prime Visit ermöglicht beispielsweise die Generierung von Listen aller anwesenden Besucher, das „Tracking“ der angewandten Zutrittsberechtigungen innerhalb des definierten Bereiches, das Suchen bestimmter Personen und deren Aufenthaltsort sowie die Generierung eines automatischen Einladungsprozesses mit Antwortoption und einen „Quick Check-In“ durch Barcode.
Als Fazit betont primion, dass die in die Messe gesetzten Erwartungen voll und ganz erfüllt wurden. Vorstandsvorsitzender Horst Eckenberger: „Die Fülle der gezielten und sehr qualifizierten Fragestellungen der zahlreichen Besucher ist für uns ein wichtiger Indikator für die Richtigkeit unserer Strategie und Philosophie: Der Markt braucht Anbieter, die Gesamtlösungen aus einer Hand anbieten – einen Anbieter wie primion.“