Der global office Erreichbarkeitsdienst – ein hochkarätiger Service

Der global office Erreichbarkeitsdienst – ein hochkarätiger Service
 

Montabaur 05.07.2018
Wenn Kunden anstelle von Warteschleifen oder Mailbox-Funktionen eine herzliche und sachkundige Annahme ihrer Anrufe erleben, steht dahinter oft ein professioneller Erreichbarkeitsdienst, wie er von global office angeboten wird.
Egal ob die Anfragen telefonisch, via E-Mail oder im Kundenchat gestellt werden, die Kommunikationsprofis kümmern sich versiert und bestens geschult um die Anliegen und schaffen so einen enormen und hochkarätigen Support für Unternehmen.
Da zu Beginn eines jeden Kundenprojektes intensive Beratungsgespräche mit den Geschäftsführern und Mitarbeitern des Unternehmens stattfinden, können die relevanten Anforderungen an den Erreichbarkeitsdienst global office bestens erfasst und umgesetzt werden.
Individuell und effizient passt global office seinen innovativen Erreichbarkeitsdienst an die Ziele und das gewünschte Servicelevel des Unternehmens an.
Zahlreiche Standorte in Deutschland und Österreich garantieren eine hohe Kundennähe mit sehr persönlichem Service und intensiver Betreuung durch global office.
Die hinter dem hochwertigen, qualitätvollen Erreichbarkeitsdienst liegende technische Infrastruktur beinhaltet auch webbasierte Funktionen und Schnittstellen zu gängigen CRM-Systemen beim Unternehmen.

Kalenderzugriffe, fallabschließende Buchungen, Bestellungen und Erteilung komplexer Informationen ergeben im Gesamtbild einen großen Unterschied zu herkömmlichen Call-Centern.
Der mehrfach prämierte Dienstleister global office bringt hierzu die Erfahrungen aus mehr als 1000 erfolgreichen Projekten gewinnbringend mit ein.
Für hohe Anforderungen ist die maßgeschneiderte global office Premium-Dienstleistung auf Wunsch auch 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche verfügbar.
Mit einer fundierten FAQ-Vorbereitung und hinterlegten Wissensdatenbank sind die Telefonprofis in der Lage, nahezu alle Anfragen im Namen des Kunden zu bearbeiten und auf Wunsch auch fallabschließend zu behandeln.
„Mit rund 1000 Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft, Tendenz steigend, die wir betreuen, gehören wir zu den etablierten Dienstleistern im Markt, die einen großen Unterschied machen zu herkömmlichen Call Centern, “ so André Maschmann aus der Geschäftsleitung bei global office.
In regelmäßigen Aus- und Fortbildungen werden die Telefonagenten bestens geschult und auch auf fachlich anspruchsvolle Projekte vorbereitet. Die hohe Anzahl zufriedener Kunden, beste Referenzen und Branchenempfehlungen begleiten den Erfolgskurs von global office.
www.global-office.de