Der Freie Berater / Daniel Shahin: „Öffentlich-Rechtliche manipulieren bewusst!“

Der Freie Berater / Daniel Shahin: „Öffentlich-Rechtliche manipulieren bewusst!“

Der Freie Berater rückt trotz der jüngsten Anfeindungen nicht von seinem Standpunkt ab. Als Deutschlands führender Aufkäufer von Lebensversicherungen und anderen konventionellen Produkten stünde man der Branche weiterhin aggressiv gegenüber. Daran könne kein Verbandsschreiben, kein Presseorgan und keine Fernsehanstalt mittels verleumderischen Berichterstattungen und sonstigen Hetzkampagnen etwas ändern, stellt Herausgeber Daniel Shahin fest.

Daniel Shahin meldet sich in der aktuellen 10-Jahres-Jubiläumsausgabe (Ausgabe III/2011) mit einem erneut sehr kritischen Bericht zu Wort. Das eigene Motto – „Wahrheit, Klarheit, Ehrlichkeit“ – ließe keinen anderen Weg zu; die Dinge müssten angesprochen werden, so wie sie sind, meint Shahin. Komme was wolle, Der Freie Berater werde für dieses Motto und für die Aufrechterhaltung von Klarheit und Aufrichtigkeit leben und demonstrieren, dass nur ein gelebtes Wertesystem wirklich lebenswert ist.

Unter dem Titel „Deutschland, Deutschland, bist du auf einem guten Weg?“ spricht Shahin Klartext. Erneut klärt der Herausgeber von Der Freie Berater über die Praktiken von „Finanztest“ und „Stiftung Warentest“ auf, aber auch über die Machenschaften des Fernsehens – insbesondere die des ZDF-Magazins „WISO“. „Selbst die Öffentlich-Rechtlichen manipulieren uns bewusst!“, so das Fazit, das Daniel Shahin aus seinen Erfahrungen bei Der Freie Berater und als Geschäftsführer einer Vertriebsgesellschaft zieht.

Den vollständigen Kommentar von Daniel Shahin können Sie in der Online-Ausgabe von Der Freie Berater nachlesen: www.derfreieberater-presse.de

Weitere Informationen zu Der Freie Berater und Daniel Shahin erhalten Sie hier:
www.derfreieberater-kommentar-daniel-shahin-2011.de