Cornelia Waetke sorgt nun für Verstärkung im Team des B2B-Bereiches. Zusammen mit den Projektmanagern Uwe Ottenbreit und Gabriele Wieland möchte sie an bestehende Erfolge anknüpfen. Dabei kann Waetke auf umfassende berufliche Erfahrungen zurückgreifen. Als kaufmännische Leiterin im Bereich Marketing und Einkauf wickelte sie Importe mit Asien ab. Weiterhin war sie Ansprechpartnerin für deutsche und internationale Kunden. Mit ihrem Know-How kann Cornelia Waetke nun namhafte Unternehmen unterstützen, Ihren Mitarbeitern eine bessere Vereinbarkeit von Familien und Beruf zu ermöglichen.
Waetke ist gespannt auf den neuen Job. „Ich freue mich auf interessante Kunden und neue Herausforderungen. Die Arbeit bei Besser Betreut ermöglicht es mir, meinen Erfahrungsschatz zu erweitern und bietet attraktive Entfaltungsmöglichkeiten.“
Steffen Zoller, Geschäftsführer der Besser Betreut GmbH ist von den kaufmännischen Qualitäten der 33-jährigen überzeugt. „Wir freuen uns über die Zusage von Frau Waetke. Ihr umfangreiches Wissen ist eine wertvolle Unterstützung für unser Unternehmen.“