Lyon, 16. Januar 2013. Aktor Interactive launcht sein intern entwickeltes Monitoring-System JobTools. Dieses ermöglicht den Kunden der Agentur die Veröffentlichung von Stellenanzeigen sowie die Optimierung und Analyse ihres Rücklaufs. Mehr als 140 nationale und internationale Kunden von Aktor wie Evonik, Areva oder Bombardier haben nun die Möglichkeit, sich direkt auf der Homepage der Agentur www.aktor-interactive.de in JobTools einzuloggen. Sie können damit:
– den Veröffentlichungsstatus ihrer Stellenanzeigen einsehen
– den Verbrauch an Anzeigenpaketen und Credits in Echtzeit überprüfen
– umfassende Statistiken zum Anzeigenerfolg einer jeden Annonce generieren (Views, Klicks, Conversion Rate, …)
– die Leistung der jeweiligen Online-Jobbörsen analysieren
– selbständig Stellenanzeigen simultan auf mehreren Jobbörsen weltweit oder in sozialen Netzwerken veröffentlichen
Auf diese Weise ermöglicht JobTools die optimale Verwaltung und Evaluation von Anzeigenkampagnen durch das rekrutierende Unternehmen selbst.
„Mit dem Kundenzugang zu JobTools gehen wir optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und erweitern unsere Services im Hinblick darauf, was unsere Agentur auszeichnet: Mediaberatung und –planung und die Durchführung von Recruitingkampagnen“, erklärt François de Boutray, Geschäftsführer von Aktor Interactive. Aktors Berater selbst greifen auf diese unabhängigen Statistiken zurück, wenn es darum geht, Kunden bei der Auswahl der geeigneten Internet-Medien zu beraten oder individuelle Mediapläne zu erstellen.
Weitere Informationen unter:
http://www.aktor-interactive.de