DeltaStores-Online-Verkaufsportal expandiert mit neuen, attraktiven Features
Die Zeit der Monotonie im Electronic Commerce, als wenige große Anbieter wie Ebay, Amazon oder Otto den Handel im Netz beherrschten, ist längst vorbei. Eine neue Generation von Online-Händlern ist auf dem Markt, die eine persönliche Beziehung zu ihren Nutzern aufbauen, indem sie mit ihnen im Dialog stehen und individuelle
Services anbieten.
So konnte auch das Unternehmen Deltacon GmbH, Duisburg, mit dem Online-Verkaufsportal www.deltastores.de erfolgreich starten und kontinuierlich expandieren. Das Warensortiment des jungen Portals umfasste bereits zum Online-Start 2011 mehr als 100.000 Artikel – Tendenz täglich rasant steigend, denn das Cross-Selling-Konzept des Portals ist für Händler und Kunden gleichermaßen attraktiv. Der Shop ist bereits auf der Startseite übersichtlich in nachfolgende Hauptkategorien gegliedert:
– Auto & Motorrad,
– Baumarkt & Garten,
– Beauty & Gesundheit,
– Büro, Schule & Basteln,
– Computer & Software,
– Elektronik, TV & Foto,
– Freizeit & Sport,
– Küche & Haushalt,
– Lebensmittel & Getränke,
– Luxus & Lifestyle,
– Musik, Film & TV,
– Spielzeug & Baby,
– Tierbedarf
– Wohnen & Leben
Eine Vielzahl an gut sortierten Unterkategorien sowie eine allgemeine Suchfunktion erleichtern das Auffinden der gewünschten Artikel.Neben bekannten Herstellern finden sich hier überdies sehr individuelle Fabrikate und Erzeugnisse, einige sogar exklusiv nur bei DeltaStores, wie die Luxus-Wohntextilien der Marke FastoTrendoro in der Kategorie „Luxus & Lifestyle“.
Aber die wohl signifikantesten Besonderheiten des Portals liegen eben in seinen vielfältigen Möglichkeiten des Warenerwerbs und den interessanten Kommunikationsmöglichkeiten mit den Shopbetreibern, die den Einkauf gleichwohl spannend wie unterhaltsam gestalten. Dementsprechend ist die Rubrik „Feilschen & Handeln“ das absolute Kunden-Highlight. Hier kann der registrierte Kunde mit den DeltaStores-Mitarbeitern im Live-Chat um den Preis einer bestimmten Ware feilschen und handeln. Begonnen wird zum Start bei 0,00 Euro.Der LiveChat für Handeln & Feilschen steht täglich von montags bis freitags in der Zeit von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten kann ein Preisvorschlag per Mail an DeltaStores übersandt werden.
Gleichermaßen attraktiv und spannend ist das „Live-Shopping-Angebot“. Hier besteht die Möglichkeit, live an Handelsauktionen teilzunehmen. Es werden Waren und Produkte präsentiert, deren Verkaufspreise erste durch die Anzahl der Bieter bestimmt werden.
„Live-Shopping“ beinhaltet eine Ãœbersicht der tagesaktuellen Topangebote zu supergünstigen Preisen. Hier hat der Käufer die einmalige Chance, in der vorgegebenen Laufzeit, Produkte zum Tagesbestpreisen zu erwerben.
Die Rubrik „Schnäppchen“ beinhaltet Produkte zu besonders günstigen Preisen.
Unter „Restposten“ findet der Kunde Waren und Produkte aus Ãœberproduktionen, Ãœberhängen und Saisonwaren – zu deutlich reduzierten Preisen.
Sehr beliebt und hoch frequentiert ist der „Premium Lieferservice für Tierfutter“. Dieser individuell planbare Service gilt für über 1500 Produkte aus dem Bereich Tiernahrung. Er kann vertragsfrei, ohne Mindestabnahmemengen und ohne Abnahmeverpflichtung, nur bei Bedarf,in Anspruch genommen werden.
Besonders interessant: Der Kunde kann seinen persönlichen Rabatt mit jeder Lieferung um bis zu 12 % erhöhen.
In Planung befindet sich derzeit zudem die Rubrik „Auktionen“. Hier kann sodann auf bestimmte Produkte innerhalb eines Zeitlimits geboten und ersteigert werden.
Die Möglichkeit der Abgabe von Kundenrezessionen, sichere Zahlsysteme, Kauf auf Rechnung, versandkostenfreie Lieferungen ab 18 EURO Bestellwert sowie eine verschlüsselte Übertragung der persönlichen Daten, sind selbstverständlich.
Das Trusted Shops Gütesiegel zertifizierte Portal belegt dem Kunden zudem, dass er sich in einem sicheren und vertrauenswürdigen Umfeld bewegt.
Weitere Informationen unter:
http://www.deltastores.de