Datamax-O’Neil präsentiert umfassendes Produktportfolio auf der IM.TOP 2011

BOURG-LÈS-VALENCE, FRANKREICH – 9. Mai 2011 – Datamax-O’Neil, einer der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, präsentiert sein umfassendes Produktportfolio auf der Ingram-Mirco-Messe IM.TOP 2011 (12. Mai 2011) im Océ EventCenter Poing bei München. Im „Data Capture/Point of Sales (DC/POS)”-Bereich stellt Datamax-O’Neil neben modernsten Druckern wie dem RL4 und dem E-Class Mark III mit den Thermotransfer-Farbbänder IQWax, IQMid und IQRes zudem sein neuestes Zubehör sowie das Valued Partner Programm (VPP) für die EMEA-Partner vor. Veranstalter Ingram Micro Distribution, der führende Großhändler für Produkte der Informationstechnologie in Deutschland und Vertriebspartner von Datamax-O’Neil, bietet Ausstellern und Fachbesuchern bereits zum zwölften Mal die Möglichkeit, aktuelle Produkttrends sowie Technologieentwicklungen vorzustellen und kennenzulernen. Darüber hinaus runden zahlreiche Fachvorträge und Diskussionen die Veranstaltung ab.

„Datamax-O’Neil legt großen Wert auf eine gute und erfolgreiche Kooperation mit Vertriebspartnern wie Ingram Micro Distribution. Die Teilnahme an der IM.TOP 2011 zählt daher zu den zentralen Maßnahmen, mit denen wir im Zuge unseres Valued Partner Programms sowohl unsere als auch die Marktposition unserer Partner stärken“, so Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA bei Datamax-O’Neil. „Mit unserer Präsenz vor Ort nutzen wir die Gelegenheit, die Besucher von der hohen Qualität unserer Produkte zu überzeugen und mit Endkunden aus verschiedensten Branchen ins Gespräch zu kommen.“

Datamax-O’Neil informiert auf der IM.TOP 2011 zudem über sein Valued Partner Programm (VPP). Mit dem VPP unterstützt Datamax-O’Neil seine Vertriebspartner dabei, ihre Umsätze zu steigern und sich optimal im Wettbewerb zu positionieren. Die Partner profitieren dabei von Leistungen wie der Erschließung neuer Vertriebsmöglichkeiten, dem Angebot vielfältiger Produktschulungen, einem Rund-um-die-Uhr-Kundenservice und technischem Support sowie der Nutzung individuell anpassbarer Datamax-O’Neil-Kampagnen.