
Schwalm-Eder-Kreis / Frankfurt. Ein guter Hausarzt ist Gold wert – so zumindest im Schwalm-Eder-Kreis. Allgemeinmediziner wurden im vergangenen Jahr am häufigsten gesucht, zeigt die Auswertung der Suchanfragen der vergangenen 12 Monate der Das Telefonbuch Servicegesellschaft. Das strahlend weiße Lächeln und gesunde Zähne folgen auf Platz 2 – Zahnärzte sind sehr gefragt in der Region. Die dritthäufigsten Suchanfragen gehen in den Bereich der Gynäkologie: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Auf den weiteren Plätzen folgen Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie und Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten.
Das sind die meistgesuchten Ärzte im Schwalm-Eder-Kreis:
Platz 1: Fachärzte für Allgemeinmedizin und Praktische Ärzte
Platz 2: Zahnärzte
Platz 3: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Platz 4: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Platz 5: Fachärzte für Haut-und Geschlechtskrankheiten
Neue Ausgabe von Das Telefonbuch für den Schwalm-Eder-Kreis mit aktualisierten Kontaktdaten
59.173 Kontaktdaten zu Handwerk & Handel, Ärzten & Gesundheit, Dienstleister und Privatpersonen – Die neue Ausgabe von Das Telefonbuch für den Schwalm-Eder-Kreis liegt zur Abholung bereit. 45.400 Exemplare, 252 Seiten stark, die gedruckte Ausgabe enthält die aktualisierten Kontaktdaten für
Bad Zwesten, Borken, Edermünde, Felsberg, Frielendorf, Fritzlar, Gilserberg, Gudensberg, Guxhagen, Homberg, Jesberg, Knüllwald, Körle, Malsfeld, Melsungen, Morschen, Neuental, Neukirchen, Niedenstein, Oberaula, Ottrau, Schrecksbach, Schwalmstadt, Schwarzenborn, Spangenberg, Wabern und Willingshausen. Zusätzlich sind die Daten 365 Tage im Jahr online auf www.dastelefonbuch.de sowie im Mobil-Angebot von Das Telefonbuch verfügbar.
In den regionalen Postfilialen, den teilnehmenden Rewe-, Netto- sowie Nahkauf-Märkten liegen die Bücher bis 02.06.2018 zum Abholen bereit.
Verleger und Herausgeber von Das Telefonbuch für den Schwalm-Eder-Kreis sind der Adolf Christ Verlag und Deutsche Tele Medien.
Weitere Informationen sowie Pressebilder auf newsroom.christverlag.de.