Das erste App, das Ihnen Geld bringt

Frankfurt am Main: Dieses App ist ein absolutes „Must-have“ für den mobilen Smartphone-User in Deutschland, gleich ob iPhone-, Blackberry- oder Android-Smartphone: TravelCash.
Die kostenlosen Software-Applikationen gibt es jeweils im entsprechenden App-Store und ab sofort unter www.reisebank.de/online-services/multimedia/ zum Download. Sie ermöglichen es, Sorten oder Reiseschecks entweder in die nächstgelegene ReiseBank-Geschäftsstelle zu bestellen oder auch gegen eine geringe Gebühr direkt nach Hause. Mit dem TravelCash-App können mehr als einhundert Währungen geordert – und auf Wunsch innerhalb von 48 Stunden (nach Ãœberweisungseingang) nach Hause geliefert werden. Einfach den gewünschten Euro-Betrag angeben, die gesuchte Fremdwährung aussuchen und bestellen. „Unkomplizierter kann man Fremdwährungen nicht mehr ordern“, sagt Linda Lauer, Pressesprecherin der ReiseBank. „In den Zeiten, in denen immer mehr Banken ihre Sortenkassen reduzieren oder ganz aufgeben, ist das TravelCash-App ‚state of the art‘‛ für Business-Reisende und Touristen“, betont Linda Lauer. Für den Fall, dass der Kunde die Sorten nach Hause geliefert haben möchte, muss er im Vorgriff den Gegenwert in Euro an die ReiseBank überweisen. Bei diesem Lieferservice kann die ReiseBank inzwischen auf eine langjährige Erfahrung bauen. Unter dem Namen „MailOrder“ versorgt sie für mehrere hundert Banken in Deutschland deren Kunden mit Fremdwährungen. Die ReiseBank AG ist Deutschlands Marktführer im Geschäft mit Reisezahlungsmitteln und mit rund einhundert Geschäftsstellen in Deutschland an allen großen Bahnhöfen und Flughäfen vertreten.

Die Leistungen von TravelCash im Ãœberblick:
– Aus fast 100 Fremdwährungen auswählen;
– gewünschten Betrag innerhalb von 48 Stunden (nach Ãœberweisungseingang) an eine beliebige Adresse in Deutschland liefern lassen;
– auf Wunsch reservieren und direkt in einer ReiseBank-Geschäftsstelle abholen;
– Bestellung von American Express Reiseschecks ebenfalls möglich.