Geldanlage-Vergleich.net informiert: Rechtzeitig nach Ablauf der letzten Tagesgeld-Sonderaktion beim DAB bank Depot hat die Direktbank eine neue Kampagne für Neukunden ins Leben gerufen. Diese können sich mit der Eröffnung des kostenlosen Wertpapierdepots bei der DAB bank nämlich für 12 Monate garantierte 3,50 % Zinsen p.a. aufs angeschlossene Tagesgeldkonto sichern. Das ebenfalls kostenfreie Tagesgeldkonto dient gleichzeitig als Verrechnungskonto für Wertpapiergeschäfte.
Um in den Genuss der überdurchschnittlichen Tagesgeld-Zinsen zu kommen, müssen Neukunden mit einem Depotwert von mindestens 10.000 Euro zur DAB bank wechseln. Wie unter http://www.tagesgeldrechner.info/tagesgeld/dab-bank-tagesgeld/ nachgelesen werden kann, gibt es für den Depotumzug 3,00 % Zinsen per annum. Wird das bestehende Depot bei der Fremdbank geschlossen, gibt es eine Sonderverzinsung von 0,50 % p.a. oben drauf. Die Zinsen gibt es bis 100.000 Euro. Zusätzlich wird eine Zinsgarantie ausgesprochen, so dass der Zinssatz über 12 Monate sicher ist. Freies Kapital kann somit richtig rentabel auf dem Tagesgeldkonto der DAB direkt geparkt werden.
Vor allem aktive Trader kommen auf ihre Kosten. Denn neben den attraktiven Zinsen aufs Tagesgeld hält die DAB bank noch richtig günstige Ordergebühren beim Online-Trading bereit. Neukunden können 12 Monate lang bereits ab 4,95 Euro handeln. Zudem umfasst das Angebot mehr als 9.000 Fonds, die mit einem Mindestrabatt von 50 % ausgestattet sind. Im Depot-Vergleich unter www.geldanlage-vergleich.net/ steht die DAB bank an erster Stelle.
Nach Ablauf der Zinsgarantie sowie für Einlagen oberhalb der 100.000 Euro gilt ein Guthabenzinssatz von 0,50 % pro Jahr. Über das angelegte Kapital muss sich im Übrigen kein Kunde Sorgen machen. Über den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. sind die Einlagen eines jeden Kunden in Millionen-Höhe geschützt.
Weitere Informationen unter:
http://www.concitare.de/