CO&CO veröffentlicht Kreativarbeit der GD:group

CO&CO veröffentlicht Kreativarbeit der GD:group

Die Grafikerin Nicole Weber staunte nicht schlecht, als Sie die Seite 13 im Grafikmagazin CO&CO aufschlug. Das beliebte Designermagazin berichtete nämlich über ihre eigene Kreativarbeit. Die CO&CO fordert vier Mal im Jahr Agenturen dazu auf, Corporate Design Entwürfe einzureichen. Ein Redaktionsteam sucht aus den vielen Einreichungen dann die besten CI-Entwicklungen aus und veröffentlicht diese auf einer Seite des Magazins.

Wenige Monate zuvor entwickelte die junge Grafikerin das Corporate Design fürs Café & Restaurant Fredersdorf. Das Fredersdorf eröffnete anlässlich des 300. Geburtsjahres von Friedrich dem Großen. Gelegen in herrlicher Kulisse – direkt am Neuen Palais – verwöhnt es seine Gäste mit original preußischer Küche.

Das Erscheinungsbild für die barocke Location stammt aus der kreativen Feder von Nicole Weber, die seit über fünf Jahren das Team der GD:group unterstützt. Das Corporate Design ist abgestimmt auf die barocke Epoche und den romantischen Schlosspark: Die Farbgebung ist angelehnt an die kupfernen Dächer des 18. Jahrhunderts. Das Signet gleicht einem königlichen Siegel. Und jedes Medium trägt die Handschrift des barocken Hofstaates.

Die Entwürfe zum Restaurant Branding schickte das Team der GD:group zur CO&CO-Redaktion, die das CD nun in ihrer Oktoberausgabe veröffentlichte. Eine Auszeichnung für unsere Designarbeit und ein Grund, darauf auch richtig stolz zu sein.

Weitere Informationen unter:
http://www.gd-werbeagentur.de