Corporate Wellness-Markt: Brancheneinblicke und Prognosen, 2020-2023: Trends, Produkttyp, zukünftiges Wachstum, Umsatz, Nachfrageprognose

Es wird erwartet, dass der globale Corporate Wellness-Markt bis 2023 einen Wert von etwa 72 Milliarden US-Dollar erreichen wird und zwischen 2017 und 2023 mit einer CAGR von mehr als 8 % wächst. Die Diensteanbieter führen mobile Technologien und Websites ein, die Informationen von netzinternen Anbieterverzeichnissen, Medikamentenpreisen und Informationen zu plausiblen Selbstbehalten mit therapeutischen Alternativen, Bereitstellung von In-Home-Monitoring und Warnungen zur Einnahme von Medikamenten nach Verordnung bieten neue Verbraucher.

Anfrage zum Ausfüllen des Formulars, um eine Musterkopie dieses Berichts zu erhalten: https://www.sdki.jp/sample-request-91379

?Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche (globaler und regionaler Markt) behandeln.?

Analyse der wichtigsten Anbieter

Dies sind prominente Anbieter auf dem globalen Corporate Wellness-Markt, darunter Active Wellness, Aquila, BaySport, Beacon Health Options, Ceridian, Corporate Fitness Works, HealthFitness, Healthtrax, Health Systems Group, Integrated Wellness Partner
Der globale Markt für Corporate Wellness ist stark fragmentiert, wobei vier Hauptakteure den größten Teil des Wettbewerbs kontrollieren. Den Leistungserbringern drohen eigene Wellness-Leistungen, die zu großen Geschäftsausweitungen auf dem Weltmarkt führen. Die steigende Zahl von M&As wird es Unternehmen ermöglichen, ihr Geschäft zu erweitern und umfassendere Angebote auf dem Weltmarkt anzubieten. Die Akteure konkurrieren in Bezug auf After-Sales-Services, Markenwert, Anpassungsfähigkeit, Preis, qualifizierte Arbeitskräfte und technologische Fähigkeiten auf dem Markt. Die Anbieter arbeiten mit Technologieunternehmen zusammen, um abgerundete Programme für den globalen Corporate-Wellness-Markt zu entwickeln.

Corporate Wellness-Markt ? Segmentierung

Dieser Marktforschungsbericht enthält eine detaillierte Marktsegmentierung nach Programm, Endbenutzern, Umsatzmodell, Bereitstellungsmodell und Geografie. Der globale Markt für Unternehmens-Wellness wird nach dem Programm unterteilt in HRA, Ernährung und Gewichtsmanagement, Raucherentwöhnung, Fitnessdienste, Alkohol- und Drogenrehabilitation, Stressmanagement, Gesundheits- und Bildungsdienste und andere. Stressmanagement ist mit einer CAGR von über 9% im Prognosezeitraum das am schnellsten wachsende Segment auf dem Weltmarkt. Die verlängerten Arbeitszeiten, hohe Arbeitsbelastung und andere Probleme am und außerhalb der Arbeit sind einer der Hauptfaktoren für die Nachfrage nach Stressmanagementplänen auf dem Weltmarkt.Mittelständische Unternehmen des Privatsektors dominierten 2017 den zweitgrößten Marktanteil und wuchsen um 1 CAGR von ca. 9% im Prognosezeitraum. Die Umsetzung von Wellnessprogrammen hauptsächlich durch Gesundheitskosten in westlichen Volkswirtschaften und die Anziehung von Talenten in Regionen wie dem APAC treibt das Wachstum dieses Segments auf dem Weltmarkt voran.

Anfrage zum Ausfüllen des Formulars, um eine Musterkopie dieses Berichts zu erhalten: https://www.sdki.jp/sample-request-91379

?Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche (globaler und regionaler Markt) behandeln.?

Die wachsende Nachfrage nach Grippeimpfungen vor Ort, Gesundheits- und Lifestyle-Coaching und 24-Stunden-Krankenschwestern sind die Haupteinnahmequellen des saisonalen Umsatzmodells auf dem Weltmarkt. Teambuilding-Programme, Gutscheine für Labor- und Fitnessstudios, Gesundheitsmessen, zu Hause Probenentnahme-Kits und Remote-Screening sind die beliebtesten Offsite-Pläne, die auf dem Weltmarkt angeboten werden. Anbieter neigen dazu, diese Programme als Pakete durch Kooperationen mit Testlabors, Fitnessclubs und Gesundheits- und Technologieanbietern auf dem globalen Corporate-Wellness-Markt anzubieten.

Marktsegmentierung nach Plattform

? HRA
? Ernährung & Gewichtsmanagement
? Raucherentwöhnung
? Fitnessdienste
? Alkohol- und Drogenrehabilitation
? Stressbewältigung
? Gesundheits- und Bildungsdienste
? Andere

Marktsegmentierung nach Endbenutzern

? Große Unternehmen des Privatsektors
? Mittlere Unternehmen des Privatsektors
? Unternehmen des öffentlichen Sektors
? Kleine Privatunternehmen
? Gemeinnützige Organisationen
? Krankenhäuser/Gesundheitssysteme
? Universitäten

Marktsegmentierung nach Umsatzmodell

? Wiederkehrende Einnahmen
? Saisonale Einnahmen

Marktsegmentierung nach Bereitstellungsmodell

? Vor Ort
? Offsite

Der Bericht berücksichtigt das aktuelle Szenario des globalen Marktes für Corporate Wellness und seine Marktdynamik für den Zeitraum 2018-2023. Es bietet einen detaillierten Überblick über verschiedene Marktwachstumsfaktoren, -beschränkungen und -trends. Die Studie deckt sowohl die Nachfrage- als auch die Angebotsseite des Marktes ab. Es profiliert und analysiert auch die führenden Unternehmen und mehrere andere prominente Unternehmen, die auf dem Corporate Wellness-Markt tätig sind.

Inhaltsverzeichnis

1 Forschungsmethodik
2 Forschungsziele
3 Forschungsprozess
4 Abdeckung melden
4.1 Marktdefinition
4.2 Basisjahr
4.3 Studienumfang
Marktsegmentierung nach Programmen
Marktsegmentierung nach Endbenutzern
Marktsegmentierung nach Umsatzmodellen
Marktsegmentierung nach Bereitstellungsmodell
Marktsegmentierung nach Geografie
4.4 Wichtige Hinweise
4.5 Einschlüsse
4.6 Ausschlüsse
4.7 Währungsumrechnung
4.8 Marktableitung
5 Markt auf einen Blick