
Corona-Krise: Digitale Firmenkredite zur Überbrückung von Liquiditätsengpässen!
Viele Selbständige, Kleinunternehmen und Gewerbetreibende sind wegen dem Coronavirus mit akuten finanziellen Ausfällen konfrontiert. Manche stehen gar vor existenziellen Problemen. Staatliche Hilfsprogramme können erst mittelfristig Abhilfe schaffen. Akute Zahlungsausfälle und Liquiditätsprobleme sind damit nicht gelöst. Kurzfristige und unbürokratische Überbrückungskredite zur Sicherung der Liquidität sind gefragter denn je.
Überbrückungskredite als Lösung akuter Coronavirus-Ausfälle:
Der kurzfristige Firmenkredit, so genannter Überbrückungskredit, ist nicht nur in Krisenzeiten wie der heutigen Coronavirus-Verwerfungen die am häufigsten gesuchte Kreditform von Kleinunternehmen, Selbständigen und Gewerbetreibenden und dient zur Überwindung bzw. Vermeidung von Finanzierungslücken.
Mit einem Überbrückungskredit als Zwischenfinanzierung können Selbstständige eine kurzfristige Liquiditätslücke überwinden, welche sie zur Aufrechterhaltung der Geschäftstätigkeit benötigen.
Neben günstigen Konditionen kommt es bei Selbständigen sowie kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in Krisenzeiten vor allem auf Geschwindigkeit an.
Voll digitaler Prozess ermöglich schnellstmögliche Kreditvergabe:
Der Digitale Firmenkredit als Überbrückungskredit von COMPEON erfüllt die Bedingungen an eine schnelle Kreditvergabe zur Überbrückung von Finanzierungsengpässen für Selbständige, Freiberufler, Gewerbetreibende sowie kleine und mittlere Unternehmen (KMU):
– Ãœberbrückungskredit bis 100.000 Euro innerhalb 24 Stunden
– Ãœberbrückungskredit bis 750.000 Euro innerhalb von 48 Stunden
Vollständiger Artikel inkl. Online-Antrag im nachfolgenden Link: