München, 24. Juni 2013 – Corel präsentiert ab sofort ein neues Preismodell für Creative-Suite-Nutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die Alternativen zum Abo-Angebot für Grafik-, Bild- und Videobearbeitungs-Produkte suchen. Im Vergleich zu anderen Software-Herstellern, die sich auf Abonnement-Modelle festgelegt haben, bietet Corel seinen Anwendern weiterhin die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wie sie Corel-Produkte kaufen und nutzen möchten. Creative-Suite-Nutzer erhalten einen speziellen Upgrade-Preis für CorelDRAW® Graphics Suite, Painter®, PaintShop® Pro, VideoStudio® Pro und AfterShot? Pro. Erwerb der Upgrades für PaintShop Pro, VideoStudio Pro und AfterShot Pro sind ausschließlich über Corels Online-Store erhältlich.
„Wir wollen unseren Kunden nicht vorschreiben, wie sie ihre Software kaufen sollen. Deshalb wird unsere Strategie weiterhin sein, unseren Kunden beim Software-Kauf die volle Auswahl zu lassen“, erklärt Elke Steiner, Geschäftsführerin der Corel GmbH. „Neben Abo-Angeboten für einzelne Produkte wird Corel auch weiterhin unbefristete Lizenzen sowohl für die Box als auch als Download zur Verfügung stellen.“
Das Upgrade-Angebot gilt bis zum 31. August 2013 für Creative-Suite-Nutzer für die Versionen CS4 und höher. Weitere Informationen zu den einzelnen Programmen, 30- tägige Testversionen sowie Einzelheiten zum Erwerb der Software finden Interessierte unter: www.corel.com/cs.
Weitere Informationen unter:
http://www.schwartzpr.de