Content-Qualität ist entscheidend für den Erfolg der Marketing-Kommunikation

Content-Qualität ist entscheidend für den Erfolg der Marketing-Kommunikation
Content-Optimierung mit Experten von Effiprom.com(Copyright nur mit diesem Text)
 

Die Content-Qualität ist heute hauptsächlich entscheidend für den Erfolg. Da die Betrachtungszeit weiter abnimmt, braucht es emotional überzeugende Kunden-Kommunikation (ab dem ersten Blick). Zur Intensivierung gehört, nebst der Content-Optimierung der klassischen Medien und Instrumente, auch die emotionale Verstärkung durch neue Online-Werbemittel. Es lohnt sich mit externen Erfolgsberatern die Optimierungs-Chancen und erfolgs-erprobte Umsetzungen zu besprechen. Kompetente externe Anbieter können anhand der Online-Suchergebnisse (des Unternehmens und seiner Marken) Erfolgs-Chancen und Lösungs-Möglichkeiten aufzeigen. Eine Gratis-Beratungs-Stunde durch unser Partner-Netzwerk ist einfach abrufbar unter „Kontakt“ auf http://www.effiprom.com Gratis abrufbare Beratungs-Stunde (http://www.effiprom.com) .

Das veränderte Kommunikationsverhalten der Zielgruppe bedingt intensiveren Mehrwert-Content in den klassischen Medien und bei den herkömmlichen Kommunikations-Mitteln.

Intensivierung klassischer Medien und Instrumente

Die erfolgs-erprobte Intensivierung der klassischen Medien und Instrumente beinhaltet:

-Intensivierte Nutzen-Darlegung bei persönlichen Gesprächen, in Präsentationen und in allen schriftlichen Werbemitteln
-Stärkeren Einbezug der Kunden bei Veranstaltungen und Ausstellungen
-Neue auffallende Insertions-Formen, die emotional stärker profilieren
-Verstärkte, emotionale Mehrwert-Kommunikation in Internet-Videos und TV-Spots
-Bedürfnisgerechtere Mehrwert-Information im Direktmarketing
-usw.

Emotionale Verstärkung durch neue Online-Werbemittel

Emotionale Verstärkung erreicht man mit neueren Medien und Techniken wie: SEO, AdWords, Online-Informationen, Social Media-Marketing, eMail-Marketing, Online-PR, usw. Die kompetent konzipierte und vernetzte Verbreitung führt bei optimaler Abstimmung zu erhöhter Aufmerksamkeit und Präferenz.

Wer Marktanteil gewinnen möchte, sollte die Content-Qualität kontinuierliche steigern – durch Mehrwert-Kommunikation in allen Medien (auch in den neuen Online-Medien).

Mehrwert Content ab dem ersten Blick

Die Kommunikation soll den Mehrwert der Angebote von Beginn weg sichtbar machen- mit Informationen die überzeugen und spürbar begeistern.

Optimierung durch Erfolgsberatung und Support beim Umsetzen

Beim Optimieren lohnt es sich, erfolgs-erprobte Kenntnisse externer Spezialisten zu nutzen und gleichzeitig fürs Team eine nachhaltige Weiterbildung (on the job) zu realisieren.

Die Erfolgsberater von Effiprom sind darauf spezialisiert, zusammen mit bestehenden Teams, budgetneutrale Optimierungen zu konzipieren und umzusetzen. Der externe Support kann je nach Bedarf dosiert werden. Unternehmen können nach Bedarf frei wählen, von Projekt-Mitarbeit (inkl. Training on the job) bis Full Service. Effiprom selbst und Ihr Erfolgsberater Emil Heinrich publizieren ausführlichere Empfehlungen in Ihren Communities und Business-Seiten auf: Facebook, Google+, XING und LinkedIn.

Weitere Informationen und Erfolgs-Chancen-Beratung

Für Fragen und ausführlichere Informationen stehen die Spezialisten von Effiprom.com gerne zur Verfügung. Dies und eine Gratis-Beratungs-Stunde können alle Interessenten bei Effiprom abrufen: Einfach „Kontakt“ wählen unter http://www.effiprom.com.

Weitere Informationen unter:
http://www.effiprom.com