Hürth, Oktober 2013. Strategisch geplante Inhalte, die potenzielle Kunden und Nutzer auf das eigene Unternehmen aufmerksam machen, bestimmen derzeit die Online-Kommunikation. Erst recht, seit Google bei seinem Such-Algorithmus auf „Intelligence Features“ setzt. Content heißt das Erfolgskonzept. Die Agentur SSPKommunikation hat ihren Dienstleistungsbereich „Online-Kommunikation“ jetzt noch stärker auf dieses Anforderungsprofil ausgerichtet. Content Strategie, Content Maßnahmen und unterstützende Online Tools bilden den Kern -vom Seeding über die Online-Kampagne bis zur Evaluation. Geschäftsführer Prof. Hans Scheurer: „Entscheidend für den Online-Erfolg ist der professionell generierte Content und die durchdachte Platzierung. Das ist unser Thema seit Jahrzehnten. Wir sehen im Content Marketing weniger eine technische als vielmehr ein kreativ handwerkliche Herausforderung.“
Weitere Informationen zum Online-Angebot findet man unter: http://www.ssp-kommunikation.de/ssponline/
Weitere Informationen unter:
http://www.ssp-kommunikation.de