München, 15. März 2012 – Die Contec-X GmbH erweitert ihr Lösungsangebot für CA Clarity PPM mit neuen Funktionen, Dienstleistungsangeboten, Supportmodellen und Tools. Das neue Lösungsangebot ermöglicht jetzt in CA Clarity PPM eine Optimierung der Analysen und Auswertungen, der Integration und der Systemadministration. Das Dienstleistungsangebot für CA Clarity PPM wurde um kostenlose Health-Checks und „Flex-Services“ erweitert. Die Supportmodelle wurden diversifiziert, um den Bedarf der Kunden kostenoptimaler abzudecken. Damit ermöglicht Contec-X CA Clarity PPM besser zu nutzen und die laufenden Servicekosten weiter zu senken.
Der CA Platinum Partner Contec-X GmbH lanciert neue Zusatzfunktionen und erweiterte Services für CA Clarity PPM. Die neuen Zusatzfunktionen der Clarity-Experten aus München ermöglichen eine individuell konfigurierbare Zeiterfassung, die dynamische Archivierung von Projektplänen, Qualitätsmanagement mit FMEA und das „elektronische Vier-Augen-Prinzip“ bei Genehmigungen.
KPI- und PMO-Dashboards schneller aufbauen
Die neuen Analysen und Auswertungen sind insbesondere für das Project-Management-Office (PMO) und Controlling interessant. KPI- und PMO-Dashboards lassen sich schnell und einfach realisieren. Die optimierte Meilenstein-Trend-Analyse (MTA) und Earned-Value-Analyse (EVA) mit Earned-Schedule-Analyse runden das neue Reporting-Angebot ab.
SAP-Integration und RSS-Feeds für CA Clarity PPM
Mit dem neuen Integrationsmodul SAP Connect/PPM Bridge können SAP-Module wie HR, CO, PS, FI aber auch andere Applikationen standardisiert mit CA Clarity PPM gekoppelt werden. Eine Single-Sign-on-Lösung unter Windows und eine Erweiterung der LDAP-Anbindung machen die Integration von CA Clarity PPM nicht nur einfacher, sondern auch kostengünstiger. Das CA RSS-Modul ermöglicht RSS-Feeds von CA Clarity PPM Daten in andere Applikationen wie beispielsweise Outlook.
Systemadministration erleichtern
Für die Systemadministration von CA Clarity PPM stellt Contec-X jetzt diverse Tools wie beispielsweise einen integrierten SQL-Editor und ein Excel-Import-Tool sowie ein Admin-Dashboard zur Verfügung.
Health Checks und Flex-Services reduzieren Kosten erheblich
Das neue Leistungspaket Flex-Services für CA Clarity PPM kann die Kosten für die Optimierung von CA Clarity PPM signifikant reduzieren. Flex-Services können für die Umsetzung von Customizings bei flexibler Terminfindung eingesetzt werden. Die kostenlosen Health Checks stellen präventiv sicher, dass CA Clarity PPM reibungslos läuft. Systemressourcen, Parameter und Logfiles werden geprüft und mit Soll-Werten abgeglichen.
Passgenauer Support von „Update only“ bis „Rundum-Sorglos-Paket“
Die neuen Supportmodelle von Contec-X ermöglichen den Clarity-Kunden, den Supportbedarf kostenoptimal abzudecken. Mit dem Update-only-Paket erhält der Kunde alle Updates und Upgrades, verzichtet aber auf den Helpdesk der Clarity-Spezialisten bei Contec-X. Für den Helpdesk stehen dann die Pakete Support 10, 20 und Standard zur Verfügung, die gestaffelt Helpdesk-Tickets zulassen. Das Rundum-Sorglos-Paket besteht aus dem Support-Paket Standard mit zweijährlichem Health Check für CA Clarity PPM.
„Unser neues Leistungsangebot ermöglicht unseren Kunden eine deutliche Reduzierung der laufenden IT-Kosten“, so Bruno Müller, Geschäftsführer Projekte & Services, Contec-X GmbH.
(Bildquelle: Contec-X)
Weitere Informationen unter:
http://www.htcm.de