New York, USA; Oslo, Norwegen; London, Großbritannien: 14 August 2012 Confirmit, der führende internationale Anbieter für Kundenfeedback, Mitarbeiterpartizipation und Marktforschung, teilte heute einen Einkommenszuwachs bei Mobillösungen von 26 Prozent mit und präsentierte außerdem weitere Highlights aus dem Unternehmen im zweiten Vierteljahr 2012.
Die enorme Nachfrage für mobile Recherchen und Programme für Kundenfeedback gaben den Anstoß, dass Confirmit zwei internationale Roadshows organisierte und durchführte, die auf viel positives Echo stießen. Mehr als 1000 Experten für MR und ROI zeigten Interesse an den Veranstaltungen, die in vier wichtigen Städten stattfanden. Präsentiert wurden erfolgreiche Strategien; außerdem wurde erörtert, wie Unternehmen ihre Anlagenrendite mit einer umfassenden End-to-End-Plattform verbessern können. Bei diesen Veranstaltungen waren Analysten aus der Branche und Experten von führenden Organisationen vertreten, die sich über mobile Recherchen und beste Verfahren im VoC-Segment austauschten.
Neben den erfolgreichen Roadshows gab es folgende Glanzlichter im zweiten Quartal:
100 Prozent verfügbare Betriebszeit der Plattform Confirmit Horizons VoC-on-Demand und der Marktforschungsplattform für webbasierte Datenerfassung mit 100 Prozent verfügbarer Betriebszeit, die in den USA 18 Monate lang ohne Unterbrechung zur Verfügung gestellt wurde;
Beinahe 10 Prozent Zuwachs bei Umfragen auf der Plattform Confirmit Horizons;
Eine Rekordanzahl von Umfragen, die über Confirmit Mobile durchgeführt wurden und einen Zuwachs von fast 40 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum im Vorjahr bedeuten;
Die Vorstellung von Confirmit Horizons V17, einer Plattform, die Unternehmen mehr Möglichkeiten bietet, Kunden, Mitarbeiter und Umfrageteilnehmer in Feedback-Programme über multiple Kanäle, insbesondere mobile Kommunikation, einzubinden;
Kontinuierliche Führungsposition im Bereich der Marktforschung mit essentiellen neuen MR Unternehmen international und wesentlichen Zuwächsen in Frankreich.
Die Plattform Confirmit Horizons wurde mit dem Customer Interaction Solution CRM Excellence Award ausgezeichnet, der für das Engagement des Unternehmens verliehen wurde, seinen Kunden eine Vielzahl von Kanälen zu eröffnen und die wahre Stimme des Kunden zu hören; sowie
die höchste Kreditbonität mit AAA für das vierte Jahr in Folge von der renommierten Ratingagentur Dun & Bradstreet.
„Vor sieben Jahren haben wir eine langwierige Evaluierung aller führender Tools zur Erfassung von Kundenerfahrung vorgenommen. Das Hauptkriterium für uns waren Benutzerfreundlichkeit, Vielzahl von Features, und am allerwichtigsten – der Umfang von Investitionen in Forschung und Entwicklung für die Zukunft der Plattform“, erklärt Robert Grassmann, Market Intelligence Senior Expert bei der Swisscom. „Confirmit lag in allen Kategorien an erster Stelle und erfüllte auch in den darauf folgenden Jahren alle unsere Anforderungen.“
„Wir sind sehr erfolgreich in das Jahr gestartet, besonders im Mobilbereich. Unsere Marktforschungskunden vertrauen auf Confirmit Horizons als innovative, stabile und zuverlässige Plattform, die ihren Unternehmen zu optimiertem Wachstum verhilft,“ erklärte Henning Hansen, President und CEO von Confirmit. „Mit der Präsentation von Confirmit Voices gehen wir ins dritte Vierteljahr. Unser Modell für Kundenpartizipation gibt Unternehmen die Möglichkeit, die Stimme des Kunden zu hören und damit Handlungen voranzutreiben, die positive Veränderungen im Unternehmen bewirken. Confirmit erlebt aufregende Zeiten und wir werden unseren Kunden weiterhin hervorragende Lösungen für unsere Kunden in Marktforschung und Kundenfeedback liefern.“
Weitere Informationen über Confirmit finden Sie im Internet unter http://www.confirmit.com/.
Weitere Informationen unter:
http://www.realwire.com/releases/Confirmit-macht-im-zweiten-Vierteljahr-bedeutende-Fortschritte-in-den-Bereichen-Mobile-Research-und-Voice-of-the-Customer