London – 10. Februar 2017 – Condeco 3.3 erweitert das bestehende Produktportfolio durch die Einführung neuer, spannender Integrationen mit zwei anderen Arbeitsplatztechnologien: Crestron Fusion und Cisco Telefonsysteme. Das Update bietet auch die neue HR-Feed-Funktion, die eine reibungslose Synchronisation mit Microsoft Active Directory und anderen HR-Systemen ermöglicht.
Das Ziel von Condeco 3.3 ist es, den Arbeitsalltag von IT-, Serviceteams und Endbenutzern zu vereinfachen, indem es ein nahtloses Erlebnis bietet, welches die bestehenden Technologien ergänzt.
Einer der wichtigsten Neuzugänge von Condeco 3.3 ist die Integration in die Crestron Raumbeschilderung. Damit können Kunden auf Knopfdruck Meetings ansehen, starten, beenden und neue hinzufügen. Wer bereits in die Crestron-Technologie investiert hat, kann nun auch die preisgekrönte Software von Condeco nutzen.
Mittels vorhandener Cisco-Telefoninfrastruktur können Condeco 3.3-Benutzer von der Funktionalität der Arbeitsplatzbuchung profitieren. Ein Cisco-Telefon kann nun mit nur wenigen einfachen Schritten zum Buchen, Einchecken oder Freigeben eines Schreibtisches benutzt werden. Diese beiden innovativen Partnerschaften erweitern die Condeco Lösung Arbeitsplatzbuchungs-Software und verbessern das moderne Workplace Management.
HR-Feed, ein brandneues Feature von Enterprise 3.3, liefert eine automatische Synchronisation mit Microsoft Active Directory und anderen HR-Systemen. Dies ermöglicht die automatische Erstellung, Aktualisierung und Löschung von Benutzern sowie deren Attribute und Berechtigungen. Im Mittelpunkt des HR-Feeds steht eine leistungsstarke User Management API, die eine nahtlose Anbindung an HR-Systeme ermöglicht.
Das Update beinhaltet auch Erweiterungen für das Besuchermanagement-Modul: unangemeldete Besucher können jetzt zu Meetings hinzugefügt werden, indem nach ihrem Firmennamen gesucht und mit Kollegen, die bereits im System sind, abgeglichen wird. Die Ankunftszeiten der Besucher sind direkt der Buchungsansicht zu entnehmen.