Düsseldorf, 7. April 2014 – Die Computing Technology Industry Association (CompTIA) hat auf ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung im kalifornischen San Diego die Vorteile und Leistungen für Mitglieder deutlich gestärkt. Ab sofort strukturieren neue Leistungspakete den Zugang zu hochwertigen Brancheninformationen, zu kompetenter Fachberatung sowie Ausbildungs- und Trainingsmaterialen. Das Open-Access-Modell und sein transparenter Aufbau machen es Herstellern, Dienstleistern und IT-Professionals leicht, genau die Angebote und Ressourcen zu finden, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen.
Bereits die kostenfreie Mitgliedschaft bietet registrierten Nutzern Zugang zu Schulungsprogrammen, Marktforschungsergebnissen, aktuellen Branchennachrichten und Hilfsmitteln. Die erweiterte Premiummitgliedschaft können nur Fachkräfte aus der IT-Branche in Anspruch nehmen, beispielsweise Lösungsanbieter, Lieferanten, Händler und Unternehmen. Als Premiummitglieder erhalten sie exklusive Business-Tools und haben priorisierten Zugriff auf alle Forschungs-, Ausbildungs- und Trainingsressourcen von CompTIA.
„Die Anforderungen an die IT-Branche verändern sich genauso schnell wie ihre Rahmenbedingungen. Damit sie fundierte Entscheidungen treffen können, sind Hardware- und Softwarehersteller, Systemhäuser und IT-Professionals auf verlässliche Informationen und praxisnahe Hilfsmittel angewiesen – sie können ihnen auf dem Weg zur IT der Zukunft als Wegweiser dienen“, sagt Milton Goldschmidt, Regional Director Central Europe bei CompTIA.
Ende Juni 2014 wird CompTIA eine neu gestaltete Webseite freischalten, die speziell für den Einsatz mobiler Endgeräte konzipiert ist. Sie optimiert den Einstieg in die inhaltlichen Angebote sowohl für registrierte Benutzer als auch Premiummitglieder und stärkt den aktiven Know-how-Austausch zwischen CompTIA und den einzelnen Mitgliedern.
Mehr über CompTIA im Internet: http://www.comptia.org/global/de-DE/home.aspx
Weitere Informationen unter:
http://www.sympra.de