Community Marketing Kongress 2008 – Das Gipfeltreffen der Entscheider

Luzern, 15. August 2008 – Immer mehr Markenunternehmen nutzen die interaktiven Potenziale im Web 2.0 und stehen der neuen Macht der sozialen Netzwerke dennoch hilflos gegenüber. Doch auch für die Community Betreiber gestaltet es sich nach wie vor schwierig ihre Ideen und Angebote gewinnbringend umzusetzen und erfolgreich mit Werbetreibenden zu kooperieren.

Der Kongress schafft hier Abhilfe und fungiert als wichtiger Know-How Transfer für Marketingentscheider der Top 100 Markenunternehmen, der Agenturen, Online Vermarkter und Community Betreiber.

Experten referieren über erfolgreich umgesetzte Markenstrategien in sozialen Netzwerken und vermitteln umfassendes und praxisorientiertes Fachwissen zu den Themen:

• Interaktiver Dialog mit der Zielgruppe in sozialen Netzwerken
• Konzeption und Umsetzung von Marken Communities
• Innovative Geschäftsmodelle im Web 2.0
• Praxiserprobte Methoden zur Mitgliedergewinnung
• Erfolgreiche Erlösstrategien für Community Betreiber

Praxisorientierte Workshops bieten zudem einen Einblick in die neuesten Entwicklungen der interaktiven Werbeformen im Mitmachnetz.