
Wenn die IHK zu Köln am 03. März 2016 wieder ihre Türen zum Cologne Business Day öffnet, trifft sich der regionale Mittelstand zum Austausch und Netzwerken. Mit dabei: der Kölner Agenturverbund Leven, der Werbung, PR und Werbeartikel anbietet, die allesamt auf die Marke eines Unternehmens einzahlen sollen.
Das Thema des Cologne Business Day in diesem Jahr heißt „Industrie 4.0 – Das Unternehmen von morgen: Digitalisierung, Informatisierung, Gateways, Innovationen“. Digitale Markenführung ist eines der Angebote der Agentur Leven und heißes Thema in der Fachpresse. Grund genug, sich mit einem Ausstellerstand am Branchentreff zu beteiligen. Denn die kommunikative Begleitung von Unternehmen im digitalen Wandel sind spannende Herausforderungen, denen sich der Agenturverbund täglich stellt.
Für Marken- oder Marketingverantwortliche ergibt sich heutzutage ein schier undurchdringlicher Digital-Dschungel. Was soll man wo im Netz tun? Wo ist Werbung sinnvoll?
Hier setzt die Arbeit der Agentur Leven an. Wer sich informieren möchte, wie Werbung und PR in Zeiten der digitalen Beschleunigung aussehen kann, trifft Vertreter der Agentur am Ausstellerstand im Börsensaal. (Wer denkt, dass man all sein Kommunikationsbudget nur noch auf digitale Kanäle verwenden soll, ist nach Meinung er Agentur nicht auf dem richtigen Weg, denn Offline-Kanäle sind und bleiben wichtige Kommunikationsträger.) Außerdem am Stand der Gruppe: die Make or Buy, eine Unit der Leven GmbH, die Werbeartikel anbietet, und berät, wie diese als individuelle Markenbotschafter am sinnvollsten eingesetzt werden.
Informationen zur Agentur Leven gibt“s gibt“s hier: www.alh.de, zur Make or Buy geht“s hier: www.mob.de.
Besucher des Cologne Business Day können am Stand der Agenturgruppe exklusive Werbeartikel gewinnen.
Termin: Donnerstag, 03. März 2016, 12-17 Uhr, IHK zu Köln, Unter Sachsenhausen 10-26, 50667 Köln (http://www.businessday.biz/)
http://www.alh.de/2016/02/2016-meet-greet-beim-cologne-business-day/