Als Aussteller, der an einer der weltweit größten
und einflussreichsten Messen für Unterhaltungselektronik und
Haushaltsgeräte teilnimmt, entscheiden sich viele Hersteller während
der IFA 2019 häufig für die Veröffentlichung neuer Produkte. Es
braucht Mut, neue Produkte auf solch einer Weltklasse-Bühne
herauszubringen. Das Wichtigste ist, dass Marken volles Vertrauen in
ihre Produkte haben. Die chinesische Marke COLMO hat sich
entschieden, ein neues High-End-Produkt herauszubringen, den
Kühlschrank der Serie COLMO Mantle Lave. Der mit knapp 3.000 Euro
teure Kühlschrank ist ein „Blockbuster“, den COLMO-Kühlschränke dem
Markt verloren haben.
Zhang Hui, Direktor für Forschung und Entwicklung bei COLMO
Refrigeration, stellte vor: Neue Produkte wenden erstmals künstliche
Intelligenz auf die Konservierungstechnologie selbst an. Durch die
eingehende Untersuchung von 194 Arten von Lebensmitteln und Szenen
des Lebensmittelgebrauchs klassifiziert das neue Produkt systematisch
Fleisch, Meeresfrüchte, Obst und Gemüse sowie gekochte Milchprodukte
durch eine fünfdimensionale eingehende Untersuchung von Temperatur,
Feuchtigkeit, Luft, Licht und Nährwert und entwickelt eine
mikrokristalline, frische KI-Konservierungstechnologie, damit die
Lebensmittelkonservierungsbedürfnisse der Verbraucher eine
immaterielle technologische Befähigung erhalten. So entsteht für das
Fleisch, Gemüse und die gekochten Lebensmittel des täglichen Lebens
eine vollständige „Anwendung der AI intelligenten
Erhaltungstechnologie“.
COLMO Refrigerator ist eine international bekannte Marke für
hochwertige Haushaltsgeräte, die von Ausstellern und Verbrauchern mit
ihrem einzigartigen Design aus verschmolzenen Felsplatten und der
Technologie zur AI-Konservierung einstimmig anerkannt wurde.
Pressekontakt:
COLMO
Liu JianFeng
+86 13691151034
13691151034@163.com
Original-Content von: COLMO, übermittelt durch news aktuell