Als Mitglied des Salesforce Partner Programms gehört Cocomore zu einer ausgewählten Gruppe von Top-Innovatoren. In Zusammenarbeit gewährleisten die Partner die optimale Nutzung von Social-, Mobile- und Connected-Cloud-Technologien. „Als Agentur für Kommunikation und IT ist Cocomore von Hause aus auf Kundengewinnung und -bindung über digitale Kanäle spezialisiert. Mit Salesforce sind wir nun in der Lage, die CRM-Bedürfnisse sowohl mittelständischer als auch globaler Unternehmen effizienter und zuverlässig zu bedienen“, ergänzt Marc Kutschera, Vorstandsmitglied der Cocomore AG.
Die Kommunikation mit dem Kunden wird dank Salesforce kontrolliert skalier- und zunehmend auch automatisierbar. Sämtliche Berührungspunkte mit dem Kunden sowie jede Phase der Kommunikation oder Interaktion können so von Cocomore mit einem System abgedeckt werden:
Die Sales Cloud ermöglicht einen permanenten Zugriff auf wichtige Geschäftsinformationen sowie die Vernetzung von Kunden, Anwendungen und sämtlichen Geräten. Die Service Cloud optimiert Abläufe im Kundenservice. Mit Chatter stellt Salesforce ein innovatives soziales Netzwerk für Unternehmen zur Verfügung, welches ein kundenorientiertes Arbeiten begünstigt. Die Salesforce1-Plattform gewährleistet die schnelle Entwicklung und Bereitstellung von Anwendungen. Mit der ExactTarget Marketing Cloud werden Arbeitsprozesse rund um Marketingkampagnen vereinfacht. Work.com fungiert als Leistungsmanagement-Plattform für den Vertrieb.
Dank der Partnerschaft nimmt Cocomore durch Schulungsprogramme und Zertifizierungen an der stetigen Weiterentwicklung von Salesforce teil und hat direkten Einblick in die Update-Zyklen.
Cocomore bietet im Zusammenhang mit Salesforce folgende Leistungen an: Consulting, Entwicklung (sowohl Backend als auch Frontend) sowie die Integration mit Drittsystemen (z.B. Veeva, Sitecore, Drupal).
Weitere Informationen unter:
http://www.cocomore.de/startseite