
Die Markenspezialisten konnten sich im Pitch zuvor erfolgreich gegen namhafte Wettbewerber durchsetzten.
brandrelation wird die Marken- und Kommunikationsstrategie für ClickandBuy weiterentwickeln, deren Implementierung verantworten und die künftigen Kommunikationsmaßnahmen operativ umsetzen. Die flankierende Presse- und Medienarbeit erfolgt weiterhin durch die PR-Agenturen schoesslers für Deutschland und SkyParlour für UK.
Nach einem mehrstufigen Screeningverfahren hatte ClickandBuy Ende Februar die Agenturen people interactive, Counterpart und brandrelation zum Pitch geladen.
„brandrelation hat uns nicht nur durch die analytische Vorgehensweise überzeugt, sondern auch durch ein Konzept, das verblüffend einfach den ClickandBuy Kundennutzen an unsere Marke koppelt“ erklärt Timo Gerken, Senior Marketing Manager von ClickandBuy. „Besonders haben uns auch die Vorschläge zur gezielten Endkundenaktivierung gefallen.“
Weitere Informationen unter:
http://www.clickandbuy.com