CLEANCOMPANY Systemzentrale GmbH erweitert die Geschäftsbereiche um das Segment „Private Label“

Die CLEANCOMPANY Systemzentrale GmbH steigt in den Bereich „Private Label Lohnherstellung“ ein. Als Private Label – oder White Label – werden Produkte eines Herstellers bezeichnet, die unter der Handelsmarke (Eigenmarke) eines anderen Unternehmens auf den Markt gebracht werden. Als Ergänzung zu den eigenen Produkten oder zur Erschließung neuer Märkte.

Angeboten werden Komplettlösungen für die Herstellung von hochwertigen Reinigungs- und Pflegeprodukten für verschiedenste Branchen. Auf Basis bestehender Produkte oder als Neu-Entwicklungen im Kundenauftrag – inkl. Produktion und Handling.

Von der Rezepturentwicklung, Produktion, Abfüllung, Konfektionierung bis hin zu Lagerung und Auslieferung werden alle Prozesse für die Private Label-Kunden abgewickelt.
Bei bestehenden Produkten besteht zudem die Möglichkeit einer Individualisierung, z.B. bei Farbe, Duft und Gebinde-Größe, um eine Abgrenzung gegenüber Marktbegleitern vorzunehmen oder auf die Zielgruppe einzugehen. Beratung zu den rechtlichen Pflichten als Hersteller (Eigenmarke) sowie Betreuung der erforderlichen Maßnahmen nach dem Produkthaftungsgesetz werden ebenfalls angeboten.

Die bestehende Produktpalette umfasst unter anderem Reiniger für den Innen- und Außen-Bereich, wirkungsvolle Pflegemittel, langanhaltende Versiegelungen, effektive Polituren sowie Spezial-Produkte wie z.B. Flugrostentferner und Matt-Pflege.

Weitere Informationen zur Private Label Lohnherstellung unter www.cleancompany.de.