Clé de Peau Beauté ernennt Felicity Jones zum internationalen Gesicht der Marke

Clé de Peau Beauté, die renommierte
High-End-Marke der Shiseido Group, freut sich sehr, die mit einem
Oscar nominierte Schauspielerin Felicity Jones als das neue Gesicht
seiner luxuriösen Hautpflege- und Kosmetikmarke bekanntzugeben. Jones
wird erstmals im Januar 2018 in einer Kampagne erscheinen, deren
Bilder der britische Fotograf David Sims aufgenommen hat.

Yukari Suzuki, Brand Director von Clé de Peau Beauté,
kommentierte: „Für Clé de Peau Beauté ist es entscheidend, Kunden das
Gefühl zu vermitteln, dass unsere Marke zu ihrem Leben gehört.
Felicity ist anspruchsvoll, aber glaubhaft, was sie zum idealen
Gesicht für Clé de Peau Beauté macht. Sie verkörpert die DNA der
Marke: intelligent, kompromisslos und exquisit. Durch ihre
Leidenschaft und unglaubliche Hingabe für ihr Handwerk war es ihr
möglich, Einfluss auf die Welt und die Menschen in ihrem Umfeld zu
nehmen.“

Jones ist vor allem für ihre mit einem Oskar, BAFTA, SAG und
Golden Globe nominierte Rolle an der Seite von Eddie Redmayne in
James Marshs Die Geschichte der Unendlichkeit bekannt. Zuletzt hatte
sie die Hauptrolle in Rogue One: A Star Wars Story von Regisseur
Gareth Edwards. Der Film kam weltweit am 16. Dezember 2016 in die
Kinos und überschritt rund um den Globus die 1 Milliarde-USD-Marke.
Die in Oxford ausgebildete Schauspielerin wird als nächstes in der
Hauptrolle der Ruth Bader Ginsburg Filmbiographie On the Basis of Sex
erscheinen, die sich auf die problemreiche Karriere der Supreme
Court-Richterin in ihrem Kampf für die Gleichberechtigung
konzentriert. Ebenfalls spielt Jones in Regisseur Luca Guadagninos
Fassung von Schwanensee, die auf dem klassischen Ballett basiert.

„Mir ist es wichtig, dass meine Werte mit den Marken
übereinstimmen, mit denen ich in Verbindung gebracht werde“, so
Jones. „Clé de Peau Beauté hat deutlich gemacht, dass sie sich
aufgrund meiner Prinzipien und meiner Hingabe an mich gewendet haben.
Ich bin sehr stolz auf die Frühjahrs-/Sommerkampagne 2018 und kann es
kaum erwarten, sie der Welt vorzustellen.“

Die Frühjahrs-/Sommerkampagne 2018 wurde über zwei Tage in London
aufgenommen. Die Kampagne wird in ganz Asien, den Vereinigten
Staaten, Kanada, Russland und im Reiseeinzelhandel in Druck- sowie
Online-Medien geschaltet. Jones wird an exklusiven Launch-Events auf
der ganzen Welt teilnehmen, wobei eine Sonderveranstaltung in Los
Angeles im Januar 2018 den Auftakt bietet.

Clé de Peau Beauté bedeutet Der Schlüssel zur Schönheit der Haut.
Im Einklang mit ihrer Philosophie möchte die Marke das Strahlen einer
Frau vollends zum Ausdruck bringen, indem Makeup-Technologien und
einige der fortschrittlichsten Hautpflege-Produkte der Welt genutzt
werden. Wenn die exklusivsten Elemente zueinander finden, erstrahlt
alles im Glanz.

Informationen zu Clé de Peau Beauté

Clé de Peau Beauté ist eine der renommiertesten Hautpflege- und
Makeup-Marken und die führende Luxus-Marke in Japan. Die in 13
Ländern erhältliche Marke (Japan, China, Hongkong, Taiwan, Südkorea,
Malaysia, Thailand, Singapur, Vietnam, Indonesien, Vereinigte
Staaten, Kanada und Russland) steht weltweit für Exzellenz. Bitte
besuchen Sie für weitere Informationen www.cledepeaubeaute.com oder
folgen Sie der Marke in den sozialen Medien (s. unten).

Instagram: @cledepeaubeaute (https://www.instagram.com/cledepeaubeaute/)Facebook:
@cledepeaubeaute (https://www.facebook.com/cledepeaubeaute)WeChat:
@CPB_China

Bitte wenden Sie sich für Interviewanfragen oder allgemeine Fragen
an:
Yumi Oshinomi
Clé de Peau Beauté Brand Unit PR
Shiseido Co., Ltd.
E-Mail: yumi.oshinomi@to.shiseido.co.jp/ Tel.: +81-3-6218-5833

Bilder zur Verbreitung in den Medien können über die folgende URL
heruntergeladen werden.

http://www.image.net/cpb_2017

Original-Content von: Cle de Peau Beaute, SHISEIDO Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell