Clé de Peau Beauté, die erste
Luxus-Hautpflege- und Make-up-Marke von SHISEIDO Company, Limited,
wurde exklusiv bei Harrods eingeführt, an einem der weltweit ersten
Ziele für Luxus-Beautyprodukte. Clé de Peau Beauté, bestehend aus
einer exquisiten Produktpalette, wurde entwickelt, um die innovative
Kraft von Japans hochmodernem wissenschaftlichen Ansatz zu nutzen und
umfassend zugeschnittene Lösungen für die Behandlung der
verschiedenen Bedürfnisse der Haut zu bieten.
„Nach ihrem Erfolg auf asiatischen Märkten ist Clé de Peau Beauté
strategisch vorbereitet, um in neue Gebiete zu expandieren. Das
Vereinigte Königreich hat großes Potenzial als Schlüsselmarkt für Clé
de Peau Beauté. Wir glauben, dass britische Kundinnen und
internationale Touristinnen, die ins Vereinigte Königreich reisen,
sich sehr gut im Bereich Beauty auskennen und unsere
Markenphilosophie annehmen sowie unseren Ansatz für kompromisslose
Qualität wertschätzen werden“, so Yukari Suzuki, Chief Brand Officer
bei Clé de Peau Beauté.
Charles de Montalivet, SHISEIDO UK Ltd, UK & Ireland Country
General Manager, fügt hinzu: „High-End-Beauty-Marken treiben den
Luxussektor im Vereinigten Königreich voran. Clé de Peau Beauté hat
eine hervorragende Erfolgsbilanz in Asien und den USA, wo sie dank
ihrer einzigartigen Formeln, spektakulären Designs und einem
sorgfältigen Augenmerk auf Qualität selbst die höchsten Erwartungen
übertroffen hat. Wir sind zuversichtlich, dass uns unser
wohlverdienter Ruf auch in Europa zum Erfolg führen wird, und wir
sind stolz, Clé de Peau Beauté in Europa auf den Markt zu bringen,
mit dem Vereinigten Königreich als erstem Land für die Einführung.
Der Partner unserer Wahl, Harrods, ist bekannt für ein luxuriöses
Einzelhandelsumfeld, gepaart mit einer großartigen Kundenerfahrung
und wird unseren Kundinnen einen ultimativen Service bieten.“
Das Vereinigte Königreich wird der erste Anlaufhafen für Clé de
Peau Beauté in Europa, dem Nahen Osten und Afrika sein. Lindsay
Azpitarte, Europe & Middle East VP von Clé de Peau Beauté, bestätigt:
„Das Wachstum des europäischen Luxusmarkts kündigt großartige Chancen
für Marken an, und für ganz besonders hochwertige Premiummarken wie
Clé de Peau Beauté, die ein einzigartiges und vollständiges Angebot
umfassen, sind die Gelegenheiten endlos. Wir haben ehrgeizige Pläne
in Europa und es stehen aufregende neue Ankündigungen bevor.“
Mia Collins, Head of Beauty bei Harrods, fügt hinzu: „Wir freuen
uns, die Ehre zu haben, der exklusive Partner für die Markteinführung
von Clé de Peau Beauté in Europa zu sein. Sie ist die ideale,
wertsteigernde Ergänzung für unsere neue Beauty Hall, und wir wissen,
dass unsere Kundinnen sie lieben werden. Harrods bewundert seit
Langem die außergewöhnlichen Formeln, die allen Produkten von Clé de
Peau Beauté zugrunde liegen, und wir freuen uns sehr, sie unseren
Kundinnen anbieten zu können.“
Die Verbraucher werden die Gelegenheit haben, die einzigartige
Philosophie und die vollständige Produktpalette zu erfahren, darunter
die bevorzugten Produkte von preisgekrönten Berühmtheiten, wie La
Crème, Concealer und Correcting Cream Veil.
Informationen zu Clé de Peau Beauté
Clé de Peau Beauté, die globale Luxusmarke von SHISEIDO Cosmetics,
wurde 1982 als der ultimative Ausdruck von Eleganz und Wissenschaft
gegründet. „Clé de Peau Beauté“ bedeutet „Der Schlüssel zur Schönheit
der Haut“. Die Philosophie der Marke ist, das Strahlen einer Frau
durch innovative Hauptpflege-Technologie und die Verwendung von
Make-up aus der ganzen Welt zum Ausdruck zu bringen. Stets geleitet
von einem exquisiten ästhetischen Gespür und Intelligenz, hat Clé de
Peau Beauté ihren Produkten Modernität, Zauber und dynamische Kraft
eingehaucht, um sich zu einer branchenführenden Marke zu entwickeln,
die einen so bemerkenswerten strahlenden Glanz liefert, dass er von
innen kommt. Erhältlich in 14 Ländern und Regionen.
Offizielle Website von Clé de Peau Beauté:
www.cledepeau-beaute.com
Offizielle Instagram-Seite von Clé de Peau Beauté:
https://www.instagram.com/cledepeaubeaute/?hl=en
Informationen zu Harrods
Harrods startete als Großhändler für Lebensmittel und Tee im Osten
von London, wo es seine Türen erstmals 1834 öffnete. Seitdem hat es
sich zum weltweit berühmtesten Kaufhaus entwickelt, das für seine
unvergleichliche Auswahl an Luxusgütern bekannt ist. Neben exklusiven
Marken und unzähligen Abteilungen ist der unvergleichliche Service
eines der bekanntesten Attribute von Harrods. Harrods lässt sich auch
weiterhin von seiner Philosophie „Alles ist möglich“ leiten, und bis
heute stehen unsere Kunden bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt.
Harrods.com (https://urldefense.proofpoint.com/v2/url?u=http-3A__Harr
ods.com&d=DwMGaQ&c=cupDGZn7Ux0EWhLGvv_ZvA&r=ZoKqUS5omxba1rhCh2O2T2H5J
HBTAIS8kVkMPySY65F_61Um5u5-ZTKRB8HHdNIW&m=iP4V-6k_pxRwGqtaKEyG14j7_yc
n_HkL5r7HG8ZKSn8&s=chojcJ7aKmRxA9P7c8lvBMWY0v4tyzOTwpt9KU99Pas&e=)
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1000057/Felicity_Jones.jpg
Logo –
https://mma.prnewswire.com/media/1000065/CLE_DE_PEAU_BEAUTE_Logo.jpg
Pressekontakt:
Denise Tan
+65-6825-8069
dtan@webershandwick.com
Original-Content von: Cle de Peau Beaute, SHISEIDO Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell