CHIC YOUNG BLOOD vom 27.-29. September 2011

Eine von der China National Garment Association, dem China World
Trade Center CO., Ltd und von China Council for the Promotion of
International Trade Textile Industry Branch organisierte Modekampagne
mit dem Namen CHIC-YOUNG BLOOD(CYB) wird vom 27. – 29. September in
Peking anlaufen. Das Ziel ist es, die Kommunikation zwischen
Modemarken und Endverbrauchern aufzubauen.

CYB ist eine neue Marke und verbreitet mit einer Reihe von
Kampagnen in China „Modekultur“, um die stärksten und potentiellen
Modemarken zu unterstützen. Aufgrund der schnellen Entwicklung der
chinesischen Modekultur in den letzten Jahren konzentrieren sich
immer mehr Kleidermarken auf junge Verbraucher. Die Bedürfnisse von
über 500 Millionen modebewusster Personen zwischen 20 und 30 Jahren
in China haben einen starken Einfluss auf die Zukunft von
chinesischen Modemarken. Derweil wird CHIC, in der Hoffnung,
Modemarken im In- und Ausland mit einer anderen Plattform im Bezug
auf Darstellung und Inhalte zu beliefern, diese Marken für junge
Verbraucher unterstützen, um den aktuellen Marktbedürfnissen gerecht
zu werden.

CYB ist die Abkürzung von YOUNG PEOPLE WITH NEW IDEAS. CYB ist
eine Gruppe von jungen Menschen, die dieselben Ansichten teilen und
ihre Einstellung gegenüber dem Leben zeigen: ein junges und
dynamisches Herz beizubehalten, ein einfallsreicher Übertreiber zu
sein und im Namen des Ehrgeizes Risiken einzugehen.

Das Thema von CYB 2011 ist NEW BORN, was dafür steht, dass in der
chinesischen Modekultur neue Energien fliessen. Die für das Programm
der Chinese National Garment Association verantwortliche Person
äusserte sich folgendermassen zu CYB: „Es entspricht voll und ganz
den Bedürfnissen auf dem aktuellen Markt.“ CYB ist eine grosse Party,
die von aktiven und modebewussten Personen besucht wird und ist mehr
als nur eine Ausstellung einer Gruppe von Modemarken und eine
Gelegenheit, diese Marken an den Mann zu bringen. CYB kann also als
Party voll von Enthusiasmus und Vielfalt für modebewusste Leute
angesehen werden.

CYB wird dieses Jahr im September debütieren und vier Bereiche
behandeln: SPORTS & STREET, DENIM FORCE, TASTY MUST-HAVES und URBAN
SOUL. Die Marke kann unabhängig von ihrer Grösse und Beliebtheit
einbezogen werden, wenn sie sich im Einklang mit den Ideen und der
Orientierung von CYB befindet. So wird das Bezahlen teurer
Eintrittsgebühren vermieden. Sie muss nur ihre charakteristischen
Eigenschaften und innere Einstellung durch eine kreative Darstellung
hervorheben und anhand interaktiver Methoden mit modebewussten
Menschen kommunizieren. Auf diese Weise können potentielle Kunden
dazugewonnen werden. CYB wird die Vorstellungskraft aller Menschen
übertreffen.

Pressekontakt:
Cindy, +86-10-65051041, zhangdongmei@cwtc.com