CHIC-YOUNG BLOOD vom 26. bis 28. Oktober 2012: wo Modefreuden und Geschäftswelt aufeinandertreffen

Junge chinesische
Verbraucher entwickeln sich mehr und mehr zur treibenden Kraft der
diskursiven Modewelt. Sie verfügen über ein einmaliges Verständnis
und Gespür für Mode. So rückt auch die Frage, wie die Kaufkraft
junger Verbraucher dauerhaft bewahrt werden kann, zunehmend in den
Mittelpunkt junger Modemarken, die ihre Ansprüche auf dem immer
härter umkämpften Markt untermauern wollen. Die Notwendigkeit, eine
klar ausgeprägte Markenkultur zu entwickeln, um Zugehörigkeitsgefühl
und Loyalität zwischen Verbrauchern und Marken zu stärken, führt zu
einer erhöhten Nachfrage nach jungen Modemarken.

Und genau unter diesen Voraussetzungen wurde ?CHIC-YOUNG BLOOD“ im
Jahr 2011 ins Leben gerufen. Die Veranstaltung wird der China Int–l
Clothing & Accessories Fair neues Leben einhauchen. CHIC-YOUNG BLOOD
ist eine internationale Plattform, die CHIC-Veranstalter speziell für
junge Modemarken aus dem In- und Ausland entwickelt haben, damit sie
Energie tanken und sich auf die Wurzeln des chinesischen Marktes
besinnen können.

CHIC-YOUNG BLOOD vereint ?Mode und Geschäftschancen mit Spaß und
Spiel“. Mit kreativen Methoden werden die Ideen und Eigenheiten jeder
Marke vorgestellt. Vertriebskanäle, Investmentgesellschaften,
Einkäufer, ganze Lieferketten sowie Medien und Trendsetter werden
ebenfalls zugegen sein. Alle Teilnehmer treffen in einer angenehmen
und leidenschaftlichen Veranstaltungsatmosphäre aufeinander. Junge
Modemarken sollen so inspiriert, gefördert und bei der Entwicklung
von Geschäftschancen und geschäftlicher Inspiration unterstützt
werden.

CHIC-YOUNG BLOOD wird vom 26. bis 28. Oktober 2012 im 751 D·PARK
stattfinden. Erwartungen zufolge wird sich die Messe zu einer
Großveranstaltung in Chinas wachsender Modebranche entwickeln.

Pressekontakt:
KONTAKT: Cindy Zhang, China World Trade Center,
zhangdongmei@cwtc.com oder +86-10-6505-1041

Weitere Informationen unter:
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