Zugleich konnte sich CARDEA.life auf Platz vier (2014: Platz 5) verbessern. Seit fünf Jahren werden alljährlich die besten zehn Versicherer anhand des so genannten Servicewertes für Partner ausgezeichnet. Dem Award liegt eine Befragung von Versicherungsmaklern zugrunde. Sie wurden gefragt, welche Versicherer ihnen die besten Serviceleistungen bieten.
„Unsere Marke CARDEA.life ist seit knapp drei Jahren am deutschen Markt vertreten. Umso mehr freut es uns, dass wir bereits zum zweiten Mal in Folge zum Makler-Champion gewählt wurden. Die Auszeichnung macht uns stolz und spornt uns zugleich für die Zukunft an,“ sagt Holger Beitz, CEO der PrismaLife AG. Der Vertriebsservice für Makler, zum Beispiel die Abwicklung des eingereichten Geschäftes, wird so online wie möglich organisiert. Im Backoffice wird der Vertrieb mit schlanken Prozessen im Underwriting entlastet.
Das Serviceversprechen von CARDEA.life findet ihren Ausdruck in dem Marken-Claim „Einfach leichter leben“. Diese Aussage spiegelt sich in Produktlösungen und Vertriebsservice wider. PrismaLife entwickelt für CARDEA.life innovative Versicherungslösungen für die wichtigen Themen des Lebens, Existenzabsicherung und Altersvorsorge. Ein Beispiel ist das Multiriskprodukt CARDEA safety first, das breiten Alters- und Berufsgruppen einen lebensbegleitenden Existenzschutz gegen sechs wesentliche Risiken in jeder Lebensphase bietet.
– Ende –
Journalisten wenden sich bitte für weitere Informationen an:
Claudia Kressel, Tel.: +49-40-64 53 83 12; E-Mail: info@kressel-communication.de